Hallo,
ich bin gerade am Verzweifeln. Habe bei mir das Problem, dass ich nur den ersten Titel der eingegebenen Kategorien ändern kann. Sobald ich eine andere Kategorie auswähle und der Sprachauswahlbutton oben rechts auf englisch steht, erscheint der Titelname in deutsch. Wenn ich diesen nun ändere, dann übernimmt er trotz Einstellung englisch diesen Titel für den deutschen Bereich. Da ist doch sicher ein kleiner Bug im Admintool, oder.
Danke im Voraus.
Gruß René
[QUOTE=amiarts;26653]Hallo,
ich bin gerade am Verzweifeln. Habe bei mir das Problem, dass ich nur den ersten Titel der eingegebenen Kategorien ändern kann. Sobald ich eine andere Kategorie auswähle und der Sprachauswahlbutton oben rechts auf englisch steht, erscheint der Titelname in deutsch. Wenn ich diesen nun ändere, dann übernimmt er trotz Einstellung englisch diesen Titel für den deutschen Bereich. Da ist doch sicher ein kleiner Bug im Admintool, oder.
Danke im Voraus.
Gruß René[/QUOTE]
Welche Version?
Hast Du das im Demoshop nachstellen können?
Ich hab es mit der aktuellen Demo probiert. Den ersten Kategorietitel macht er noch, bei allen anderen bringt er im Admin nach der Umschaltung auf Englisch den deutschen Titel. Ich hab es nun erstmal in der Datenbank eingetragen, aber das sollte ja nicht die Lösung sein.
Gruss René
Hallo,
dem Effekt bin ich auch auf den Leim gegangen. Wenn die Kategorie in der anderen Sprache schon angelegt und kopiert ist, ist dat so. Einfach überschreiben
Gruß
Hallo Marco,
wenn ich aber bei der englischen Einstellung den Titel überschreibe, dann ändert er leider auch den deutschen Titel ab und laut Datenbank steht im englischen Titel immer noch nichts drin. Schon komisch. Ist aber, wie schon geschrieben auch schnell in der Datenbank zu ändern, man muss es halt nur wissen.
Gruss René