Kein Bildwechsel bei Variantenauswahl

Verwende Oxid 6.1.6. - weiß nicht warum mir das erst jetzt aufällt aber wenn ich beim Artikel eine Variante auswähle ändert sich nicht das Bild. Konfiguriert habe ich das der Vaterartikel alle Variantenbilder bekommt und die Varianten nur das Bild der Variante (Vaterartikel kann nicht gekauft werden).

Ist das Standard in Oxid das sich das Bild nicht wechselt wenn man Variante auswählt oder habe ich da was falsch konfiguriert?

PS: Suche habe ich bemüht aber nur recht alte Einträge zu dieser Thematik gefunden.

Sind das ein- oder mehrdimensionale Varianten?

Sind eindimensionale Varianten (Multidimensionale Varianten habe ich nicht aktiv gesetzt)

dann sollte die Seite eigentlich nach jeder Auswahl neugeladen werden.
Ggf. passiert irgendwo ein JavaScript Fehler in der Console.
Kann man sich den Shop irgendwo online ansehen?

Ja gerne, habe zwar nicht viele Artikel mit Varianten aber das wäre ein Beispiel - die erste Auswahl wird umgeschalten aber dann nicht mehr:

https://www.kubb-spiel.de/Leitergolf/Ersatzbolas.html

da sind einige Fehlermeldungen in der Browser Console, aber die wichtigste ist die, die nach der ersten Variantenauswahl kommt. Deswegen funktioniert es nach dem erstes Wechsel nicht mehr.
Dieser Fehler muss gefixt werden.

ich würde zuerst JavaScript in der normalen und nicht minified Version einbinden, das würde die Problemsuche um ein vielfaches erleichtern.

Danke für den Check - bin etwas verwirrt da ich eigentlich gar kein Optimierungs-Plugin oder ähnliches installiert habe welches “minified”, also müsste so Standard wave template sein?

<script type="text/javascript" src="https://www.kubb-spiel.de/out/wavekubb/src/js/script.min.js?1594819231"></script>

Danke für Hilfe, ich habe auch stage Plattform wo ich das einmal testen könnte.

ja, das ist normal so.
Im standard Wave werden einige Dateien zu der scripts.min.js zusammengefasst


Man könnte einfach statt styles.min.js die ursprünglichen Dateien einbinden.

Du hast ja ein customized Theme, d.h. es könnten ggf. andere / mehr / weniger Dateien sein.
Such am besten nach der verlinkten Datei, da wird es drin stehen.

Da ist noch mehr kaputt, wenn man eine Farbe wählt, kann man nicht mehr zurück!
Beispiel: Ich habe Rot gewählt und möchte dann doch lieber Blau. Dann geht das nur wenn man die Seite neu läd!

Steffen Winde

Das Paypal Modul ist das Problem. Ich habe im Shop Paypal Plus + Paypal aktiv. Das “normale” Paypal Modul verwende ich nur für die Paypal Express Option.
Ich hatte das Häckchen für "Express Checkout auf der Artikel-Detailseite anzeigen " nicht gesetzt, wenn ich das aktiviere ist das Problem behoben. Ist das ein Bug??