[QUOTE=kinderlampenland;42751]Hallo zusammen,
leider mußten wir feststellen das unser sauteures Template nicht unter IE6 & IE7 funktioniert.
Die Kunden bekommen keinen Warenkorbbutton angezeigt und können somit nicht kaufen. Dummerweise fiel das erst sehr spät auf, die Rechnung ist beglichen und die Agentur stellt sich in Sachen Fehlerbeebung quer 
Hat jemand nen Tipp wie ich erstmal wenigstens wieder nen Warenkorbbutton für den IE anzeigen lassen kann bis ich das endgültig beheben lassen ?
Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Thomas[/QUOTE]
Du hast da noch ganz andere Probleme im IE 7, das doppelte Bild z.B.
Den Button wieder sichtbar zu machen, ist ein “Klacks”, aber da kommt direkt dann das nächste IE 7-Problem zu Tage: der Text des normalen OXID-Template-Buttons ist auch sichtbar (ich habe den mal rot eingefärbt, damit man ihn besser sieht…).
(Ich habe bei meinen Templates deshalb für den IE 7 extra ein jQuery-Modul entwickelt, das diese Button-Texte entfernt, weil man beim IE 7 die sonst nicht los wird (zumindest habe ich keinen Weg gefunden)… Bei den anderen Browsern kann man das schön einfach per CSS lösen.)
Die Textformatierung unter dem Button ist auch “unter aller Sau”, ebenso die Formatierung von “inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.”.

Ich sag’s mal ganz konkret aus meiner Sicht: wer immer dieses Template verbrochen hat: er ist m.E. sein Geld nicht wert (da wäre vielleicht sogar umsonst noch zu teuer :D)…
Nie im Leben würde ich so was auf einen Kunden los lassen, das geht einfach gegen jedes professionelle Ehrgefühl (so man denn welches hat)!
Und dann auch noch die Dreistigkeit, die Nachbesserung zu verweigern, das ist echt der Gipfel!
Und zudem auch illegal.
Und es zeigt m.E. auch deutlich die Inkompetenz der Agentur, was man ja eigentlich auch besser vermeiden sollte.
Wen hast Du denn damit beauftragt?
Jetzt die schlechte Nachricht:
da ich mich nicht als Aufräumkommando für Agenturen sehe, die für “sauteures” Geld schlechte Arbeit abliefern, will ich Dir die (einfache) Lösung nicht geben, das soll gefälligst der Verursacher machen!
Da solltest Du die Agentur noch mal kräftigst “in den Arsch treten”, das kann ja wohl nicht angehen, dass man einen Kunden so hängen lässt.
Das Gesetz ist da auch auf Deiner Seite.