ich verwende Oxid Flow, ich bin Kleinunternehmer ohne MwSt., meine Verkaufspreise sind also Brutto=Netto. Ich habe natürlich bei allen Artikeln Preise eingegeben, diese werden aber im Shop nicht angezeigt, weder bei “Frisch eingetroffen”, noch beim Artikel direkt, und auch im Warenkorb wird nichts angezeigt…
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, vorzugsweise in Nicht-Fach-Chinesisch weil ich damit leider nicht viel anfangen kann
Moin,
Werden wirklich gar keine Preise angezeigt oder steht da vielleicht 0€?
sind irgendwelche Module im Shop? Da gibts ja diverse Module für Kleinunternehmer.
hallo,
es wird leider gar kein Preis angezeigt, auch nicht 0,-…
Ich habe bei Grundeinstellungen>Einstellungen>MwSt “0” als Standard- Mwst, aber daran kann es ja nicht liegen, oder?
Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, “Nettopreise anzeigen” usw, ändert aber leider nix…
Eigene Module sind mir noch nicht aufgefallen, wo find ich die?
DANKE,
lg Katrin
schau doch mal nach, ob die Anzeige der Artikelpreise aktiviert ist. Diese Einstellung findest Du im Administrationsbereich unter [B]Stammdaten[/B] -> [B]Grundeinstellungen[/B], Registerkarte [B]Perform.[/B]
Hallo,
Danke für die Nachrichten, das Kontrollkästchen bei “Artikelpreise anzeigen” ist angehakt, trotzdem werden leider keine Preise angezeigt…
Noch Ideen?
Vielen Dank,
lg Katrin
Hallo,
für alle, die das gleiche Problem haben:
bei mir war unter Stammdaten - Grundeinstellungen - Einstellungen - weitere Einstellungen keine Währung abgespeichert…
habe
EUR@ 1.00@ ,@ .@ €@ 2
eingegeben und nun passt alles
Danke Herr Nachbar für die Hilfe