Keine Thumbnails in Kategorien trotz lazy loading

Ich habe in [I]oxcategories.oxthumb [/I]eine Bilddatei eingetragen, sie ist auch in [I]/master/thumbs[/I] vorhanden und ich habe lazy loading aktiviert, nur [I]getThumbUrl()[/I] liefert mir dennoch keinen URL bzw. es wird kein Thumbnail in [I]/generated [/I]erzeugt.

Mit [I]getIconUrl()[/I] funktioniert alles wie erwartet. Ich brauche für mein Layout beides, Thumbs und große Bilder.

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.

Volker

die Bildersets werden erst beim ersten Aufruf des betreffenden Artikels on-the-fly generiert

[QUOTE=Hebsacker;75959]die Bildersets werden erst beim ersten Aufruf des betreffenden Artikels on-the-fly generiert

http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/image_handling_changes[/QUOTE]

Ja, so wie Icon, da tut’s, aber Thumbs nicht.

Können wir abhaken. Ich habe /generated mal vollständig gelöscht, nun geht es. Obwohl kein /thumbs vorhanden war, auch kein /0, nur /icon

Aber: Ich musste nun doch wieder RewriteBase auf / setzten und /shop vor /core/utils/getimg.php setzen! ich drehe mich hier im Kreis…

Man muss mit OXID schon ziemlich viel Erfahrung sammeln…