Klarna Integration, Versandarten Problem CE6

Hallo, Ich bin dabei erstmals Klarna zu nutzen und soweit läuft alles. Nur wenn ich einen test mit internationaler Adresse mache, zeigt mir das Klarna-Modul als Versandart nur den internationalen Express an, nicht den normalen internationalen Versand den ich im Shop verwende und den auch Kunden verwenden. Ich habe klare Zuweisungen wie “DE kostenlos”, “Express”, “International”, “Express international”. und im Klarna Modul habe ich zu diesen sauber aufgelisteten Versandarten jeweils “own” ausgewählt. Weiß jemand was ich prüfen kann um den Fehler zu finden, warum Klarna eine Versandart schluckt und nicht anbietet? Danke

Moin @webchallenge :slight_smile:

nochmal alles in Ruhe durchgehen bei den Zuweisungen, häufig ist eine Zuweisung ungünstig wie z.B. Benutzergruppen oder Länder.

Ansonsten kann ich folgendes Modul zur Überprüfung GitHub - leofonic/deliverysetcheck: Oxid eShop Module: checks deliveryset settings in OXID eShop empfehlen.

Viele Grüße,
Tim

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.