Klarna Modul

Moin moin,

nachdem ich nun einen Testshop eingerichtet habe, habe ich nun nochmals versucht das
Klarna Modul zu installieren.

Installation erfolgte ohne Fehler oder Fehlermeldungen.

Nach der installation habe ich folgendes Problem:

Artikelseiten bleiben weiss bzw die Seiten sind nicht vorhanden…ebenso alle Infoseiten wie AGB, Impressum, Datenschutz etc und der Warenkorb funktioniert auch nicht.
Mein Merkzettel, Kontakt, Hilfe, Gästebuch, Links etc sind aber ganz normal zu sehen.

Hat wer Klarna schon mal install ? …oder einen Tipp dazu ?

Die Klarna Hilfe hat mir irgendwie auch nicht geholfen:
http://integration.klarna.com/index.php?option=com_content&view=article&id=621

Oxid Version 4.2
Bezahlung im Testshop derzeit nur Vorkasse und Paypal aktiv

Mfg
Andreas

Hallo Andreas,

hattest Du das nicht schon in einem anderen Thread als gefixt gemeldet?

Gruß

Moin Marco,

das obige Problem war der Grund warum ich mir den laufenden Shop abgeschossen hatte, da ich versuchte, alles von Klarna wieder zu löschen und ein redirect bekam…dies hier ist quasi auf dem Testshop neu installiert und ich habe nix gelöscht um den Fehler zu finden, warum das Modul nicht funktioniert.

Mfg
Andreas

Hallo Andreas,

also zunächst mal sollte man herausfinden, für welche Shopversion das Klarna-Modul entwickelt wurde und ob die Kollegen bestätigen können, dass es mit der aktuellen Version läuft.
Dann gibt es die Möglichkeit des debuggings (in der config.inc.php) einstellbar.

Gruß

Moin Marco,

laut dem eXchange hier auf Oxid
klarna_oxid_module_v1.00
CE 4.x
PE 4.x
EE 4.x
und aktuelle Version habe ich ja nicht, sondern wie schon geschrieben, Version 4.2

Das debuggings sagt mir nix…also wie ich das einstelle ja…was es mir zeigt ist für mich bahnhof

Was mir wiederum aufgefallen ist:
links mit Endung

index.php?cl=register
index.php?cl=forgotpwd
index.php?cl=wishlist
index.php?cl=guestbook

usw funktionieren…aber alle anderen wie

www.einebeispieldomain.de/Kategorie
www.einebeispieldomain.de/tag/333
www.einebeispieldomain.de/agb usw eben nicht.

Mit klarna habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt, mal schauen was die denn so sagen…würde mich aber freuen den Fehler vorher zu finden.

Mfg
Andreas

[QUOTE=Agadon;35557]
Was mir wiederum aufgefallen ist:
links mit Endung

index.php?cl=register
index.php?cl=forgotpwd
index.php?cl=wishlist
index.php?cl=guestbook

usw funktionieren…aber alle anderen wie

www.einebeispieldomain.de/Kategorie
www.einebeispieldomain.de/tag/333
www.einebeispieldomain.de/agb usw eben nicht.
[/QUOTE]

Na, das sieht doch verdächtig nach falscher .htaccess aus. Hat denn vor der Installation des Moduls alles funktioniert?

Gruß Joscha

Moin,

Shop hat vorher funktioniert und an der .htaccess wurde nichts verändert.

Mfg
Andreas

[QUOTE=Agadon;35568]Moin,

Shop hat vorher funktioniert und an der .htaccess wurde nichts verändert.

Mfg
Andreas[/QUOTE]

Und wenn du das Modul wieder entfernst funktioniert auch wieder alles? Dann würde ich darauf tippen, dass hier in die oxseodecode oder so eingegriffen wird. Erscheint zwar nicht ganz logisch, aber faktisch liegt ein Fehler ja hier irgendwo vor.

Moin,

laut klarna (die das wohl durch einen Techniker selbst getestet hatten) liegt das Problem nicht am Modul von denen, bedeutet …wie immer eigentlich…bei allen funktioniert es, nur bei mir nicht

grummel…geht die Fehlersuche mal wieder weiter

Mfg
Andreas

Gehts nun?