Klarna vs. 4.10.6

Moin Zusammen,
ich schlage mich nun seit über 10 Stunden mit dem OXID Klarna Checkout rum…
Habe nun das Modul schon zich mal bereinigt und neu installiert,… Alles ohne Probleme.

Wenn ich jedoch versuche die “” Zahlungsbedingungen (PClasses) “” herunter zu laden,
kommt es zu folgender Fehlermeldung:

klarna

Hat hier jemand ein Tipp für mich?
Danke und Grüße,
Stefan

Meine Vermutung: Das ist kein technisches Problem. Du musst deinen Vertrag mit Klarna anpassen. Klarna hat ein altes und neues System. Das alte arbeitet mit Shop-ID, das neue (Klarna Checkout und Klarna Payments) mit einer Kundennummer (Merchant ID).

Sowas habe ich mir fast gedacht.
Ich hab nur die Merchand ID und den Secret.
Dann wird es wohl das alte Modul sein zu den neuen credentials.
Ich werde wohl nochmal googlen müssen.
Danke für die Info.