Hallo liebe OXID-Profis, ich gehe vermutlich die Gefahr, dass ich “als zu faul zum suchen wäre” aber ich finde wirklich keinen Beitrag, mit dem ich klarkomme, um im Shop 4.4.2 die beiden Funktionen “Einen Kommentar schreiben” und “Preisalarm” auszukommentieren.
Ich denke, dass mir bestimmt einer helfen kann, um mir eine konkrete Anweisung zu geben oder einen Tipp, wo ich es nachlesen könnte.
Vielen Dank für Eure Mühe!
f.warta
Hallo f.warta,
schau doch mal in die details.tpl. Dort findest Du bestimmt, was Du suchst.
Gruß
Hallo Marco,
danke, ich habe jetzt alle Passagen gefunden und konnte damit meine “Problemchen” lösen. Es ist wirklich so, dass man sich einfach ein bischen konzentrierter damit befassen muss, dann hilft eben oft ein solchen Hinweis von Dir zur Selbsthilfe.
Danke für die schnelle Antwort, bis zum nächsten Mal.
bräuchte hier auch nochmals einen Tipp, verwende den Azure Skin und habe meiner Meinung nach jeglichen Preisalarm auskommentiert
tabs.tpl, details.tpl, productmain.tpl - der Preisalarm ist noch immer da (tmp geleert)
Ich weis das man es im Backend auch abhaken kann, bei sehr vielen Varianten ist man aber ewig dabei.
Reicht der Tip, um alle Stellen zu finden?
tolle Seite vielen Dank:
form/pricealarm.tpl - löschen
page/details/detials.tpl - pricealarm Zeilen auskommentieren
nun funktioniert es - tabs.tpl wie auf der Seite beschrieben auskommentieren funktioniert übrigens nicht