Kontaktform GMX

Hi Leute,

also der Shop ist ja eigentlich echt geil, aber wieder ein sehr komisches Problem.

Nichts wurde verändert.

Ich rufe das Kontaktformular auf
Fülle alle Felder aus

und trage meine gmx emailadresse ein nach dem Muster:

[email protected] (ist eigentlich egal was vor dem AT steht)

Ich klicke auf Absenden, Seite läd kurz neu aber es kommt keine Meldung.

Verändere ich nun die emailadresse in [email protected] (man beachte die drei e) dann wird das Formular erfolgreich abgesendet und die email kommt bei der shop info email an.

strange oder? hat wer ne idee? irgendwie scheint “vermutlich nur bei mir” bei dem ganzen emailzeugs irgendetwas nicht richtig hinzuhauen…
mfg score

interessannt, wirklich…

Gibts irgendwelche Log-Einträge? Ggf. auch mal das Mailserver-Log checken?

Check auch noch mal die Schreibweise der Email-Adresse. Ein Leerzeichen am Ende führt z. B. auch zu Problem die man so nicht erkennt…

Hi,

handelt es sich um diese Problematik?
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=13755

Die Meldung sieht im Englischen aber ganz anders aus als hier. Welchen der beiden Threads sollen wir schliessen?

Gruß

Hallo,

ich habe glaube ich auch so ein Problem.
Bestellungen oder Registrierungen über web.de oder gmx.de bekommen keine automatisch generierte Bestätigungsmail. Über googlemail oder andere funktioniert es problemlos. Schreibe ich diese web- oder gmx-user direkt über mein Mailprogramm an, bekommen diese meine Mail zugestellt.

Leider konnte dieses Problem noch nicht lösen.
Über weitere Ideen würde ich mich freuen.

Gruß Jimmy

Hi,
sprich mal Deinen Hosting-Provider darauf an. Die sollten das über die Logs im Mailserver herausbekommen können. Ggf. sind sie auf einer Graylist gelandet.

Gruß