Hi zusammen, bin mal wieder auf einen Fehler gestoßen.
Wenn ich z.B. auf der Startseite auf “Konto eröffnen” gehe und alle Daten eingebe und das Formular schließlich absende, kommt eine Seite auf der steht: “Herzlich willkommen als Mitglied im OXID eshop”
Habe schon sämtliche tpl durchsucht, aber noch nicht die richtige Stelle gefunden, an der ich den Text ändern kann.
Danke für den Tipp. Habe den Text in der lang.php (unter out/basic/de) geändert. Diese Änderung erscheint leider nicht, wenn ich einen neuen Benutzer anlege, woran kann das liegen?
Mhh in meiner cust-lang.php habe ich nur 38 Zeilen und die Zeile
’REGISTER_SUCCESS_WELCOME’ => “Herzlich willkommen als Mitglied im OXID eShop!”,
ist nicht dabei…
Muss ich die vielleicht aus der cust.php da rein kopieren?
tmp-Ordner habe ich geleert und die Seite aktualisiert.
Aber das ist doch alles in Englisch, Roland @Anita: Wenn Du Änderungen in der läng.php machen willst, kopierst Du Dir die entsprechende Sprachvariable raus und fügst sie in die cust_läng.php geändert ein. Der Shop schaut erstmal in die cust_lang.php und greift, wenn er dort nix findet, auf die läng.php zurück.
Das hat den Zweck, dass Du Deine Änderungen nicht verlierst, wenn OXID auf die Idee kommt, an der läng.php z.B. einen Schreibfehler zu ändern. Du kannst dann einfach bei einem Update oder Patch die läng.php mit der neueren Version überbügeln.
Hallo kann jemand mir helfen ?
ich bin neue ihr und möchte Produkte über Oxid verkaufen.
Was soll ich tun um ein Administrator zu werden ,damit ich die Produkte online stellen kann ?
Ich habe das Programm heruntergeladen aber es lässt sich nicht installieren:
Grüß
Bazie