Kosten für Namenslängen / Zeichenanzahl

Liebe Community,

Wir Verkaufen unteranderem personifizier bare Hundeartikel

Im Artikel haben wir folgendes Aktiviert „Artikel ist indidualisierbar“

Meine Frage: „Gibt es ein Modul das die Kosten für Namenslängen / Zeichenanzahl berechnen kann?“

Besten Dank für eure Rückmeldung

meines wissens net. evtl. probiers mit varianten: -4 buchst. x,oo €, -7 buchst. y,00 €,… nur so als idee auf die schnelle.

Hi,

das Feature “Artikel ist individualisierbar” ist dafür gedacht, z.B. zusätzliche Texte als Info für den Shopbetreiber mit in den Checkout zu übergeben. Mit diesem zusätzlichen Feld wird im Standard nicht einfach so gerechnet.
Ich sehe hier ein hübsches Modul :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;153661]Hi,

das Feature “Artikel ist individualisierbar” ist dafür gedacht, z.B. zusätzliche Texte als Info für den Shopbetreiber mit in den Checkout zu übergeben. Mit diesem zusätzlichen Feld wird im Standard nicht einfach so gerechnet.
Ich sehe hier ein hübsches Modul :wink:

Gruß[/QUOTE]

Hallo Marco,

Das habe ich mir schon gedacht.
So wie es scheint schwebt dir schon eine Idee für das hübsche Modul im Kopf herum! :wink:

Gehe jedoch stark davon aus was du dieses Modul nicht erstellen wirst.

Somit eröffnen wir doch hiermit kurzer Hand noch eine Offerten runde für ein solches Modul.

Was sollte das Modul können:

• “Artikel ist individualisierbar” Namenslängen / Zeichenanzahl rechnen
  • Es sollte möglich sein diese Funktion nur für bestimmte Produkte zu Aktivieren
  • Die Preisberechnung sollte für jeden Artikel individuell einstellbar sein.
  • Die zusätzlichen Kosten sollten sichtbar sein sowie bei den Varianten (+20,00 CHF)

wenn du hundenäpfe und bänder usw gestalten willst kannst du dir ja mal shirtnetwork ansehen

[QUOTE=aggrosoft;153677]wenn du hundenäpfe und bänder usw gestalten willst kannst du dir ja mal shirtnetwork ansehen[/QUOTE]

Hallo,

Danke für deinen Tipp.
Wir Nutzen die Funktionen von OXID und diese ist für die Gestaltung momentan ausreichend. Was wir einfach aktuell brauchen ist ein Modul für die Verrechnung von Namenslängen.

Gruss

da das ein recht umfangreiches modul ist was du beschriben hast sehe ich kostenlos blos die lösung ansonsten können wir auch ein modul nur für deine anforderung baun wobei da eher das geld die frage ist

[QUOTE=aggrosoft;153702]da das ein recht umfangreiches modul ist was du beschriben hast sehe ich kostenlos blos die lösung ansonsten können wir auch ein modul nur für deine anforderung baun wobei da eher das geld die frage ist[/QUOTE]

Kannst du mir einen Kostenvoranschlag nennen was so ein Modul für den Bau Kostet?

Die Kostenvoranschlag runde wurde im #4 Beitrag eröffnet. :wink:

dazu brauch ich das Lastenheft dann kann ich was dazu sagen

Wozu das? Es steht doch oben, was das Modul können soll. Mein Tipp: 180-220 €.

[QUOTE=adamweber;153739]Wozu das? Es steht doch oben, was das Modul können soll. Mein Tipp: 180-220 €.[/QUOTE]

Hallo adamweber,

Programmierst du auch Module?

Gruss

Nee,. dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. Wir haben aber sowas ähnliches machen lassen und 220 € mit Einbua bezahlt.

• “Artikel ist individualisierbar” Namenslängen / Zeichenanzahl rechnen
  • Es sollte möglich sein diese [B]Funktion nur für bestimmte Produkte [/B]zu Aktivieren
  • Die [B]Preisberechnung sollte für jeden Artikel individuell[/B] einstellbar sein.
  • Die zusätzlichen Kosten sollten sichtbar sein sowie bei den Varianten (+20,00 CHF)

für 180 € das will ich sehen