Kürzlich bin ich auf diesen Thread http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7484 gestossen und hab das Modul ausprobiert.
Da das Modul nur fix Euro anzeigte und für uns in der Schweiz das etwas suboptimal ist, dachte ich mir, geh ich mal auf die Suche wo das denn gespeichert ist und versuch es zu verbessern.
Ein paar Stunden später und ein paar Aha-Effekte (bin noch OXID-Neuling), habe ich dies und ein paar Sachen mehr korrigiert, optimiert oder umgeschrieben.
Nebenher habe ich auch das Problem des Originalauthors mit den Sprachdateien korrigiert.
Bitte um Feedback und viel Vergnügen.
@floko (Originalauthor): Hast du Pläne das Modul weter zu entwickeln?
das SVN auf der projects.oxidforge.org funktioniert wieder!
Wollt Ihr das Modul dort einstellen und ggf. dort gemeinsam weiter entwickeln? Ich habe die Befürchtung, dass es im Forum irgendwann untergeht…
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;54001]Hallo Marc und Floko,
das SVN auf der projects.oxidforge.org funktioniert wieder!
Wollt Ihr das Modul dort einstellen und ggf. dort gemeinsam weiter entwickeln? Ich habe die Befürchtung, dass es im Forum irgendwann untergeht…
Gruß[/QUOTE]
Habe bereits mit diesem Gedanken gespielt, aber ich überlasse dies Floko.
Mir gings nur darum, dem FOSS Gedanken treu zu bleiben
[QUOTE=orca-services;54006]Habe bereits mit diesem Gedanken gespielt, aber ich überlasse dies Floko.
Mir gings nur darum, dem FOSS Gedanken treu zu bleiben ;-)[/QUOTE]
Ich finde die Idee sehr gut. @orca-services:
Danke für die Verbesserungen, hab jetzt erstmal nur den Thread gelesen, aber Unterstützung für unterschdl. Währungen und Sprachen ist schon mal klasse.
[QUOTE=floko;54270]Ich finde die Idee sehr gut. @orca-services:
Danke für die Verbesserungen, hab jetzt erstmal nur den Thread gelesen, aber Unterstützung für unterschdl. Währungen und Sprachen ist schon mal klasse.
Würdest Du den Anfang machen und Deinen Stand bei projects.oxidforge.org hochladen?[/QUOTE]
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ist nun erledigt.