Kreditkarten-Bezahlung? Nebengewerbe

Hallo Zusammen,

wir sind in Form eines kleinen Nebengewerbes dran, unser Hobby zu vertiefen und bieten Sport-Artikel und Sportnahrung zum Kauf an.

Jetzt würde ich gerne unseren Kunden die Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarte anbieten.

Habt Ihr mir einen Tipp?

• Anbieter?
  • Modul?
  • etc…

Hab mich auch in Foren und der Suche durchgesucht, allerdings noch nicht zu einem Entschluss gekommen.

Wie steht Ihr zu secupy?

Danke und Grüße
Holger

paypal plus, fast alle anderen Anbieter haben sonst monatliche Kosten (ab ca 20€)

Secupay haben wir im Einsatz und sind bisher zufrieden. Monatliche Kosten gibt es hier nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei Secupay sind die Konditionen dann sogar besser als bei PayPal
das hier wird wohl deren Modul sein: http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/secupay/secupay-Online-Payment-2-1-5-Stable-CE-4-5-x-4-9-x.html

Das Disagio beträgt 2,25 % zuzüglich 0,25 € pro Transaktion für Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung. Damit können wir gut leben. PPP setzen wir nicht ein, da eine Bindung an einen Payment Provider zu Risikoreich ist, falls der eine mal wegbricht.
Das secupay Backend bindet sich komplett in das Backend von Oxid ein. Alle Transaktionen lassen sich von diesem steuern. Im Frontend bleibt der Kunde auf der Shopseite. Die Zahlung erfolgt in einem Frame.

[QUOTE=andoreen;186490]Das Disagio beträgt 2,25 % zuzüglich 0,25 € pro Transaktion für Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung. Damit können wir gut leben. PPP setzen wir nicht ein, da eine Bindung an einen Payment Provider zu Risikoreich ist, falls der eine mal wegbricht.
Das secupay Backend bindet sich komplett in das Backend von Oxid ein. Alle Transaktionen lassen sich von diesem steuern. Im Frontend bleibt der Kunde auf der Shopseite. Die Zahlung erfolgt in einem Frame.[/QUOTE]

Vielen Dank für die Informationen, sowie die Erfahrungen zu secupay.
Inzwischen hatte ich sehr freundliche und informative Telefongespräche bei den Leuten von secupay.
Anmeldung meinerseits ist seit Donnerstag im Gange.

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich in ca. 10 Arbeitstagen soweit eingerichtet.

Fein, freut mich. Denke daran Deine AGBs anzupassen und in den Rechnungseinstellungen den automatischen Push zu aktiveren, damit nach dem Versand der Vorgang an secupay übergeben wird.

LG Andoreen