Kunden kann nicht Bestellen

hallo, ich habe eine E-mail von eine Kunndinnen bekommt die sagt keine bestellung mache kann.

Wie ich verstehe habe…sie hat eine Konnto in mein Shop geöffnet. Wenn jemand bestellt eine Artikel wenn angemeldet ist, kann die anderen schriten weter machen ohne probleme…

das probleme ist wenn jemand in meine shop ein Konnto hat, aber sie hat nicht angemeldet und möchte eine Artikel kaufen, in Bestellen ohne Registrierung

duckt Weiter und fullen alles,

dann untenn druckt Weiter zum nächste schritt, bekommt dieser Warnung,

e-mail der kunde - konnte nicht registriert werden. Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei uns?

Ich habe ein bissen in der Forum von dieser warnung gesucht, aber gibt es keine lösung für dieser Warnung…

Die Meldung beschreibt, dass unter der verwendeten E-Mail Adresse bereits ein Kundenkonto mit Passwort existiert. Daher sollte die Passwort zurücksetzen Funktion helfen für Deinen Kunden.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.