Ladeproblem

Hallo,

im Sommerurlaub an einem Ort ohne W LAN und ohne G4 etc. ist mir aufgefallen, dass mein Shop nicht fertig lädt. Es wird irgendwann mit zerschossenen Layout abgebrochen.

Bildlastige Seiten mit viel größerem Datenvolumen laden aber…langsam, aber komplett.

Nun ist mir aufgefallen, dass selbiges im Google Page speed Tool zu beobachten ist. Die reinen Werte sind zwar garnicht soooo schlecht (habe teils deutlich schlechtere Mitbewerber), aber der Balken läuft trotz bessserer Werte deutlich langsamer durch und am Ende ist das Vorschau Bild im Test Tool auch “zerschossen”. Siehe Screenshot. Icon an der falschen Stelle, Bilder nicht fertig geladen etc.

Woran kann das liegen?

URL ?
gruss
marcel

[QUOTE=daytrader;189654]…

Woran kann das liegen?
[/QUOTE]

HTML-Fehler, CSS-Fehler, falsche Serverkonfiguration, …
… die Liste läßt sich beliebig verlängern …
Ohnen ein paar Eckdaten und den Link zum Shop … - jetzt kommt das mit der Glaskugel …