Lagerampel in der Listenansicht

UPDATE

So mein erstes kleines Modul für die Oxidgemeinde:D

Mit meinem kleinen Modul läßt sich die Lagerampel inkl. Bestandsmeldung in der “Listenansicht” ,“Gallerieansicht” und “Gallerie 2 Spaltig” anzeigen. Position und Design seperat in der ampel.css editierbar

vielleicht nützt es jemand.

Modul ist in Version 4.8.6 getestet

Mario Veith

• Lagerampelmodul

Hallo Mario,

das ist hübsch :slight_smile:
Kennst Du Dich mit GitHub aus, weisst Du, wie das funktioniert? Wir sammeln dort solche Module, damit sie hier im Forum nicht untergehen.

Gruß

Ja Marco mit Github habe ich mich schon etwas beschäftigt nur noch nicht so genau.

Schau mal ^^

Gruß

Danke für dieses kleine Modul, funktioniert auf Anhieb. Es macht genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, aber nie hinbekommen habe.

mfg

Michael

Shit, das Modul macht doch nicht was es eigentlich soll, denn in der Listenansicht (auch im Erstellershop) sind alle Artikel grün (auf Lager), selbst die, die dann in der Detailansicht eigentlich nicht auf Lager sind. Vielleicht mal prüfen? Danke.

mfG

Michael

[QUOTE=modellzentrum;146769]Shit, das Modul macht doch nicht was es eigentlich soll, denn in der Listenansicht (auch im Erstellershop) sind alle Artikel grün (auf Lager), selbst die, die dann in der Detailansicht eigentlich nicht auf Lager sind. Vielleicht mal prüfen? Danke.

mfG

Michael[/QUOTE]

Fehler scheint in der Gallerie-Zweispaltig zu sein:confused:

Fehler behoben war ein Fehler im CSS:rolleyes:

Danke,nun geht’s

mfG

Michael

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;146757]Schau mal ^^

Gruß[/QUOTE]

Hi Marco kannst du mir einen Tip geben wie ich Bilddateien in Github hochladen kann??? oder wo ich es nachlesen kann wie’s geht?

Danke Mario

Moin,

nach das reine Hochladen einfach per commit -> push.
Du willst das sicher in die readme einbinden, oder? Schau Dir mal an, wie das im CE-Repo gemacht ist :wink:

Gruß

Klasse Funktioniert:D

Zeig mal ^^

https://github.com/mveith1984/Oxid-Lagerampel/blob/master/copy_this/modules/mveith/ampel/out/img/stockstatus.png

Hi m-veith,

Dein Shop sieht übrigens total zerschossen aus. Da scheint was nicht zu stimmen.

hi coarsy welcher browser???

War der Firefox gewesen. Es liegt aber wohl nicht am Browser, sondern an der Umsetzung sn sich. Sieht einfach kaputt aus.