Die Startseite nutzt das Template “start.tpl”. zur Darstellung der Produkte wird die “product.tpl” inkludiert. Da solltest du ansetzen. Ich habe mir davon eine Kopie erstellt um spezielle Änderungen nur auf der Startseite zu haben.
beide Dateien habe ich schon durch(gesucht)…aber eben nirgends die Stelle(n) gefunden wo ich [{ $product->oxarticles__oxstock->value }] einfügen müsste
das hilft zwar schon weiter …aber…füge ich den Code ein, so erscheint er nicht nur auf der Startseite “Unser Schnäppchen” .sondern auch in den Kategorien bei der Vorschau…auf der Startseite bei “Frisch eingetroffen” etc …und er soll ja eben nur beim " Unser Schnäppchen" auf der Startseite erscheinen.
damals in der 4.4.8 funktionierte es prima…nun versuche ich dies auch mit der 4.5.4 Azure…da funktioniert es nicht…abgesehen davon, dass ich ausser es in die bargainitems.tpl einzufügen, nicht weis wo ich es denn jetzt einfügen soll
ich hatte 2 Artikel als Angebot der Woche “Schnäppchen” , wobei vom 1. Artikel das Produkt angezeigt wird und vom 2. Artikel der Lagerbestand
Es ist auch weiterhin so, dass egal welche Abfrage ich mache (z.B. auch die Artikelnummer)
[B]immer[/B] (sofern vorhanden) die Daten des 2. Artikels angezeigt werden.
Lösche ich den 2. Artikel im Angebot der Woche “Schnäppchen”, so werden die Daten (Lagerbestand etc) für den 1. Artikel richtig angezeigt
Noch was…füge ich einen 3.Artikel im Angebot der Woche “Schnäppchen” ein, so werden diese Daten angezeigt.
Heisst also, es werden immer die Daten des im “Zugeordnete Artikel” auf letzter Position stehenden Artikel angezeigt.