flaxx
November 12, 2010, 2:45pm
1
Ich habe eine div um die LastSeen-Producte in der Detailansicht der Produkte erstellt. Nun wird immer ein grauer Bereich ohne Header angezeigt, wenn ich das erste Produkt im Shop anschaue. Warum wird dieser Bereich nicht wie am Anfang auch einfach ausgeblendet, wenn es keine Produkte gibt?
Meine details.tpl sieht so aus:
<div class="smalldetails">
[{oxid_include_dynamic file="dyn/last_seen_products.tpl" type="lastproducts" aid=$product->oxarticles__oxid->value aparentid=$product->oxarticles__oxparentid->value testid="LastSeen" }]
</div>
Die passende CSS sieht so aus:
div.smalldetails {background:none repeat scroll 0 0 #F8F8F8;border:1px solid #F1F1F1;border-top:none;float:left;height:300px;margin:0px 5px 10px;padding:6px 0;width:568px;
}
Die Afrage, wann Artikel angezeigt werden sollen
[{if $aLastProducts && $aLastProducts->count() > 0 }]
steht in der last_seen_products.tpl
Du musst Dein div in diese Datei packen.
flaxx
November 12, 2010, 5:31pm
3
Habe es jetzt in die richtige Datei gepackt, aber es wird trotzdem noch das graue leere Feld angezeigt. Den tmp-Ordner habe ich nach der Änderung auch geleert.
Poste mal den Inhalt Deiner last_seen_products.tpl.
flaxx
November 12, 2010, 8:56pm
5
Hier der Inhalt:
<div class="smalldetails">
[{if $aLastProducts && $aLastProducts->count() > 0 }]
<strong id="test_LastSeenHeader" class="head2">[{ oxmultilang ident="DETAILS_LASTSEENPRODUCTS"}]</strong>
[{foreach from=$aLastProducts item=lastproduct}]
[{include file="inc/product.tpl" size="small" product=$lastproduct altproduct=$_lastproducts_aid sListType='' testid="LastSeen_"|cat:$lastproduct->oxarticles__oxid->value}]
[{/foreach}]
[{/if}]
</div>
Bis auf die divs habe ich nichts dran geändert.
Was bewirkt denn die if-Abfrage?
Wenn … dann …
Wo müsste dann Dein div hin? Überlege mal.
flaxx
November 12, 2010, 10:01pm
7
Okay, danke für den Denkanstoß.
Nun funktioniert es wie gewünscht.