Läuft OXID auf Strato?

Hallo,

bitte nicht hauen. :slight_smile:
Ein Kunde möchte den Veyton auf Strato nutzen da der ja nun dort kostenlos sein soll in der kleinen Basis Version (Kunde hat Strato Paket). Ich habe nun aber hier von diesem OXID Shop nur gutes gehört und möchte fragen ob dieser Shop (OXID) auch bei Strato läuft / laufen würde. Manchmal braucht man ja bestimmte Vorraussetzungen (PHP.ini, Speicherlimits etc.)

Falls nicht, gibt es einen empfehlenswerten Provider incl. SSL für das Hosting dieses Shops?

Grüße

Jörg

Bemühe mal die Suche nach Strato. Du wirst einiges finden…

diese Antwort habe ich befürchtet.
Ich bekomme da unzählige Antworten teils von 2004 oder so.

Danke trotzdem.

Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Oxid-Script bei Strato. Es haben aber auch einige schon bewiesen, dass es funktioniert.

Ja, danke.

Kurzum. Gibt es einen empfehlenswerten Provider wo der z.B. vorinstalliert ist?

…quasi sind [B]alle[/B] anderen empfehlenswerter. Schau mal bei all-inkl.com vorbei. Hier kannst Du gratis testen. Vorteile: Schneller, günstiger, kompetenter…

Das ist die Partnerliste.

Mein Tip ist Profihost :slight_smile:

bei domainfactory hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, vor allem der Support (falls benötigt) ist echt fix und kompetent

[QUOTE=rubbercut;46090]…quasi sind [B]alle[/B] anderen empfehlenswerter. Schau mal bei all-inkl.com vorbei. Hier kannst Du gratis testen. Vorteile: Schneller, günstiger, kompetenter…[/QUOTE]
… noch kompetenter: Profihost :smiley: