Layout ändern: Breite des Kasten "Kontaktangaben" im Newsletter ändern

Hallo, ich habe gerade erst gesehen, das man das Logo bei dem Newsletter erst noch einmal geben das eigene tauschen muss. Das war einfach.
Unter dem Newsletter erscheint ein grauer Kasten mit den Kontaktdaten. Der wird aber sehr schmal angezeigt. Sinnvoll wäre es, wenn dieser so breit angezeigt wird, wie der eigentliche Newsletter.
Wo ist den dieses Stelle zu finden?

Danke für einen Hinweis.

Ähm - habe es gefunden.
[{include file=“email/html/footer.tpl”}]
/application/views/flow/tpl/email/html/footer.tpl
Und natürlich die header.tpl anpassen.

Nachtrag:
Zeil 4 von !table class=“six columns”! zu !table class=“twelve columns”! ändern.
Dann ist es die gleiche Breite.
Wer stellt den so etwas standardmäßig auf six columns? Ist ja gruselig :wink: