Leckerinsekt.at - Du bist, was du isst

Hallo zusammen!

Nach vielen vielen Stunden ist nun dieser Online-Shop für ne Kundschaft “fertig”.
https://leckerinsekt.at

Fertig deshalb unter Anführungszeichen, weil noch einige Module gekauft und installiert werden.

Freue mich aber schon jetzt auf Euer Feedback!

P.S.: Und vielen herzlichen Dank an alle, welche hier im Forum tätig sind.
Ihr seid echt TOP!

Der Name ist schonmal klasse :smile:

1 Like

Jetzt mal im Ernst: Die Farben lassen den Shop wirken, als sei er in den 70ern entstanden. Da bin ich persönlich Fan von. Das Verspielte (kleine Grafiken) finde ich sehr schön. Die Kategoriebilder wirken hier und da verzerrt.

1 Like

Sehr extravagant, also im Gedächnis bleibt der Shop!

1 Like

Hängt wahrscheinlich zusammen, dass ich selbst ein Kinder der 70er-Jahre bin.
Und die Kategoriebilder könnte ich evtl. noch höher machen.
Dann würden sie nicht so verzerrt aussehen.

DANKE für dein Feedback! :pray:

So soll es auch sein. :crazy_face:

DANKE für dein Feedback! :pray:

Das was du mir gestern geschickt hast, mit den Insekten welche sich auf der Startseite bewegen.
Ist das Java-Script, oder?

Ja. jQuery.

Und das ist von dir?
Kostenpflichtig?

Hast ne PN

Hallo, mir ist aufgefallen das wenn man im Produkt ist, die Links in der Beschreibung immer mit einem neuen Tab geöffnet werden, ist das so gewollt? Mich persönlich stört sowas immens, außer es wird auf eine komplett andere Seite verlinkt, dann macht es Sinn.
Aber das ist ganz sicher auch Ansichtssache.

1 Like

Ja das ist gewollt.
So hat man das Hauptprodukt noch geöffnet, und kann sich die dazu gehörigen Produkte ansehen.

Moinsen, ich schließe mich dem Feedback an: Das Design ist ziemlich wild - Mag bestimmt Anklang finden, aber ich kann mir vorstellen dass viele Kunden es auch als “altbacken” empfinden & daher schnell ne Biege machen.

Grundsätzlich ist es aber keineswegs unübersichtlich. Und mir gefällt die Pflege auf euren Produktseiten. Man merkt dass das euer Thema ist & ihr Kunden gute Infos bringt.

Beste Grüße
Felix

1 Like

Vielen lieben Dank Felix, für dein Feedback. :pray:t2: :+1:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.