Leds.de

Hi,

leds.de ist ja gerade prämiert worden. Beim lesen stelle ich fest das es ja ein Oxid ist. Wer ist denn der betreuende Oxid Partner?

zitat von der website:

Unser Geschäftsführer Christian Hoffmann lässt seine meist ausgefallenen aber auch innovativen Ideen von Mike (dem Designer) visualisieren und setzt diese anschließend mit unseren beiden Programmieren Volker und Tobias technisch um. Nicht selten sind die drei dabei auch bis in die frühen Morgenstunden aktiv, damit unsere geschätzen Kunden möglichst nur das perfekte Ergebnis zu sehen bekommen.

[QUOTE=caladan;42302]zitat von der website:

Unser Geschäftsführer Christian Hoffmann lässt seine meist ausgefallenen aber auch innovativen Ideen von Mike (dem Designer) visualisieren und setzt diese anschließend mit unseren beiden Programmieren Volker und Tobias technisch um. Nicht selten sind die drei dabei auch bis in die frühen Morgenstunden aktiv, damit unsere geschätzen Kunden möglichst nur das perfekte Ergebnis zu sehen bekommen.[/QUOTE]
Qualität kostet eben (viel) Geld…

wir sind hier ja nicht bei Aldi :slight_smile:

Vielen Dank, den Beitrag kannt ich inzwischen. Aufgrund meiner Frage hier hat sich das Unternehmen bei mir gemeldet und meine Fragen beantwortet.

ah prima umso besser :slight_smile: ich dachte nur ich helf mal :slight_smile: