Letzte Anpassung vor Live-Schaltung benötigt Eure Hilfe

Hallo Liebes Forum,

ich kämpfe mich derzeit durch die Oxid-Community Edition Welt und habe jetzt einige Fragen, ich ich trotz dem Einsatz einiger Stunden nicht finden bzw. anpassen konnte.

Vielleicht wisst Ihr für das ein oder andere Problem die Lösung - ich wäre euch sehr dankbar, dann könnten wir endlich mit dem Marketing starten schwitz :slight_smile:

Damit Ihr die Probleme besser verstehen und sehen könnt, habe ich ein .PDF-Dokument mit den Problemen erstellt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!!!

Grüße
Björn

vielleicht hättest du statt müll im titel was aussagefähiges geschrieben.

In der Überschrift wäre ja garnicht soviel Platz. Das pdf für Probleme finde ich nicht gut. Ich würde die Probs direkt reinschreiben. So können die Cracks viel schneller antworten.

Moin,

schon seltsam, gell? :slight_smile:
@Björn: Mach doch bitte einfach für jedes einzelne Problem einen eigenen Thread auf. Das hat gleich mehrere Vorteile: Du kannst aussagekräftige Titel vergeben, erreichst die Leute, die zu faul sind, den Anhang runterzuladen, der Thread kann später durchsucht und gefunden werden etc…

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;142942]…die zu faul sind…[/QUOTE]

Das kann ich nicht bestätigen, aber es kostet so einfach zu viel Zeit und die haben die wenigsten.

Ja, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :slight_smile:

Danke für eure Antworten, eigentlich hatte ich mir dies schon gedacht - aber wie gesagt die Zeit!
Nun denn werde ich die Punkte aufdrösseln und in einzelnen Thread´s verfassen.

Danke euch trotzdem :slight_smile:

Hi Björn,

noch ein kleiner Tipp, bevor du loslegst:

Hast du schon die Forensuche bemüht? All deine Fragen wurden schon unzählige Male im Forum behandelt und sollten mithilfe der Suche lösbar sein.

Punkt zwei (ganz spontan):
http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/sprache/Sprachdateien-fuer-Deutsch-informell-4-7-1-5-0-1-Stable-CE-4-7-x.html