Hallo zusammen,
ich passe gerade meinen modalen Warenkorb an der angezeigt wird nachdem man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat.
Was ich dabei möchte, ist Eigenschaften des letzten Artikels darzustellen, der in den Korb gelegt wurde (anders als eine Liste aller Artikel wie im originalen Warenkorb).
Das Problem dabei ist jetzt, dass wenn ich einfach das letzte Objekt in $oxcmp_basket wähle:
[{assign var=_product value=$oxcmp_basket->getContents()|@end}]
[{$_product->getAmount()}] Stück [{$_product->getTitle()}] [{$_product->getFUnitPrice()}] [{ $currency->sign}]
wird auch tatsächlich das letzte Element dargestellt. Allerdings sortiert OXID, die Artikel automatisch und fasst mehrfach vorhandene Artikel zusammen.
Also beispielsweise funktioniert es wunderbar wenn man nur jeweils einen Artikel der gleichen Sorte in den Warenkorb legt.
z.B. Kite NBK EVO 2010 in Warenkorb gelegt ->
1 Stück Kiteboard CABRINHA CALIBER 2011 479,00 €
1 Stück Kite NBK EVO 2010 699,00 € (letzter Artikel wird angezeigt)
Sobald man aber mehrere gleiche Artikel in den Warenkorb legt, wird der Artikel automatisch zu den gleichen anderen Artikel sortiert und nicht mehr als letztes Element angezeigt.
z.B. Kiteboard CABRINHA CALIBER 2011 in Warenkorb gelegt ->
2 Stück Kiteboard CABRINHA CALIBER 2011 479,00 € (soll angezeigt werden)
1 Stück Kite NBK EVO 2010 699,00 € (Artikel wird angezeigt)
Gibt es eine Möglichkeit wirklich den letzten Artikel anzuzeigen der in den Warenkorb gelegt wird, statt nur das letzte Element in der Liste?
Danke euch für konstruktive Ratschläge!