Ich habe die Lieferanten umbenannt in Künstler, weil ich diese neben der Herstellerangabe benötige. Jetzt würde ich gerne die Artikel zu den Künstlern (Lieferanten) auflisten, genauso wie die Artikel der Hersteller.
Ich habe diesen Hinweisfür eine Lieferantenliste gefunden.
Aber wie bekomme ich die Artikel aufgelistet? Ich stelle mir das so vor, dass ich das Template für die Hersteller-Artikel (welches?) nehme, kopiere (wohin?) und die Variablen anpasse (welche?). Damit die Lieferanten im Frontend zur Verfügung stehen, muss ich vermutlich o.a. Modul einbauen, richtig?
Kann mir jemand helfen? Vielleicht auch als Auftrag?
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich da vorgehen müsste. Bin Neuling in Oxid und habe den Shop von jemanden übernommen. Habe es wenigstens schon geschafft, den Reiter Einstellungen im Template zu aktivieren. Das war auch noch nicht. Ganz doof bin ich also nicht (hoffentlich).
Wenn ich z.B. http://waidmannswein.com/Kuenstler/Rudi-Kohl/ aufrufe, wird ja kein Fehler angezeigt. Es scheint also irgendein Template verarbeitet zu werden. Aber welches Template müsste ich anpassen, damit mir dort Artikel angezeigt werden?
Ja. Könnte eine Lösung sein. Wenn ich auf deiner Seite in der Pfadnavigation auf “Tags” klicke, lande ich auf der Seite “Stichworte”. Wenn ich das in Kuenstler umbenenne, passt es ja. Sonst brauche ich es nicht. Vielleicht belasse ich es auch bei Stichworte.
So oder so nehme ich es
Nur finde ich nirgends, wo ich zur Seite der Stichworte bei mir komme!
[QUOTE=c4yolli;110811]
Hier mal ein Link zur Seite: http://www.waidmannswein.com/
[/QUOTE]
[B] Das mit der “Musik” bei jedem Seitenaufruf ist doch nicht euer Ernst oder?![/B]
Sucht ihr nach effektiven Möglichkeiten die Besucher von der Seite zu vergraulen? Dan seit ihr auf dem richtigen Wege!! :eek::rolleyes:
[QUOTE=c4yolli;110822]Das ist Kundenwunsch. Konnte ich ihm nicht ausreden. Wird aber eigentlich nur einmal pro Session abgespielt, oder?[/QUOTE]
Nein, bei jedem Seitenaufruf.
Besonders nett sind auch die “Echo-Effekte”, wenn man mehrere Tabs von dieser Seite gleichzeitig auf hat…
Kundenwunsch?! lol Dann bau ihm doch noch Schnellfall per Javascript ein. Dann ist es Perfekt!
[QUOTE=novalgin;110849]Geschmackssache, würde ich sagen:) Mich nervt es - ferner finde ich, dass es zu sehr vom Wesentlichen ablenkt, aber das ist natürlich rein subjektiv.[/QUOTE]
Bei solchen Bildern lasse ich mich nicht durch ein paar Schneeflöcklein ablenken.
Die Flocken sind übrigens so programmiert, dass diese nur gemäßigt fallen, man es also nicht mit einem Blizzard zu tun bekommt Außerdem schneit es nur am Abend und in der Nacht. Tagsüber ist nur heiteres Wetter angesagt. Letztes Jahr hats mich genervt, dieses Jahr gefällts mir Aber Novalgin hat natürlich recht: Geschmackssache.