Lieferscheindruck Bugverdacht

Hallo Forum,

folgendes Szenario: ein Kunde bestellt am Abend einen Artikel, am Morgen nochmals, mit fortlaufender Best.-Nr., beide Bestellungen mit gleicher Rechnungsadresse und gleicher abweichender Lieferadresse.
Bezahlung erfolgte über Paypal, nicht Plus. So weit so gut.

Beim Druck des ersten Lieferscheins wird die korrekte Lieferadresse gedruckt, beim zweiten wird die
Rechnungsadresse als Lieferadresse gedruckt und natürlich von uns falsch versendet.
Im Admin stehen die richtigen identischen Lieferadressen bei beiden Bestellungen.
Wollte es im Demo-Shop nachvollziehen, dort kann man jedoch keine Lieferscheine drucken.

Sicherlich ein Fall, der nicht alltäglich ist. Trotzdem ist das so nicht in Ordnung.

Gruß Michael

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.