Link-Liste - Datum ausblenden

Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe die Link-Liste gepflegt. Kann man irgendwo im Backend das Datum vor dem Link wegschalten? Oder muss ich das in einer .tpl rausnehmen.

Ich suche gerade wie verrückt :slight_smile: Version 7.4.8

Lieben Gruß
Joachim

1 Like

Hallo Joachim

hier wirst Du dies finden
application/views/azure/tpl/page/info/links.tpl

1 Like

Hallo Alfred,

danke! Habe es auskommentiert. Dachte nur, dass es im Backend vielleicht dafür ein Häckchen gibt :slight_smile:

Schöne Grüße
Joachim

Gibt es nicht, aber dafür den Feature Requests …

http://oxid.uservoice.com/forums/31940-feature-requests

[QUOTE=F7-Software;133610]Liebe Foren-Mitglieder,

Ich suche gerade wie verrückt :slight_smile: Version 7.4.8

Lieben Gruß
Joachim[/QUOTE]

himmel (*/()’##%&%$§"!)…, ich such jetzt auch nach der 7.4.8 Wie schnell doch die zeit vergeht… :stuck_out_tongue:

Version 7.4.8 - wtf…?!? Geht´s hier rückwärts in der Zeit…? Schätze das war das Azure-Theme…? Na ehgal…

Ich habe gerade die Community-edition 6.2.1 und das Flow-theme 4.3.1…
…wir schreiben inzwischen das Jahr 2020 und sieben Jahre nach der letzten Antwort habe ich das gleiche Problem.

Habe in application/views/flow/tpl/page/info/links.tpl die Zeile
<!--small>&ndash; [{$link->oxlinks__oxinsert->value|date_format:"%d.%m.%Y"}]</small--> auskommentiert, bzw gelöscht, aber das scheint niemanden zu interessieren, jedenfalls wird das Datum munter weiter angezeigt.

Also dann frage ich nun auch mal: Wie bekomme ich das weg?
Und ich verkneife mir die Frage: Was soll das überhaupt?

Liebe Grüße
Nico
ps:http://shop.bouldershirts.org/links/

Naja, war wohl version 4.7.8.

TMP geleert?

1 Like

Du meinst /public_html/oxidshops/bouldershirts_org_oxid_eshop/source/tmp? Einfach alles löschen, was drin is…?

Hat geklappt… :star_struck:

Danke Danke Danke… :heart: VIELEN DANK…!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.