ich habe soeben unseren Shop vom Server runtergeladen, um ihn in unserer lokalen Umgebung weiterzuentwickeln.
Die config.inc.php habe ich soweit angepasst und sie verbindet sich auch mit der Datenbank.
Debug-Level steht auf
[B]$this->iDebug = 4;[/B]
Rufe ich nun meinen Shop auf so erhalte ich eine weiße Seite mit folgendne Fehlermeldungen
Deprecated: Function split() is deprecated in D:\workspace\shop\core\adodblite\adodb-perf.inc.php on line 91
Deprecated: Function split() is deprecated in D:\workspace\shop\core\adodblite\adodb-perf.inc.php on line 94
Deprecated: Function split() is deprecated in D:\workspace\shop\core\adodblite\adodb-perf.inc.php on line 91
Deprecated: Function split() is deprecated in D:\workspace\shop\core\adodblite\adodb-perf.inc.php on line 94
Meine Logs sind aber komplett leer!
D:\workspace\shop\log\EXCEPTION_LOG.txt
Wo muss ich was einstellen, damit die Fehlermeldungen in meine Logfiles eingetragen werden.
Die Fehlermeldungen konnte ich folgedermaßen lösen!
Ich benutze PHP 5.3.1 und die Funktion [B]split[/B] gilt als veraltet. In der [B]core/adodblite/adodb-perf.inc.php[/B] habe ich in Zeile 91 und 94 aus split, explode gemacht.
Naja nun erhalte ich eine Weiterleitung auf
[B]index.php?cl=start&redirected=1[/B]
Ich bin mir nicht schier, aber ich meine, dass deprecateds keine Exceptions auswerfen.
Währe auch irgendwie unlogisch :).
Von da her wird dort auch nichts in einer Datei geschrieben.
Wenn Du diese Fehler nicht mehr angezeigt bekommen willst, dann Suche mal hier im Forum nach deprecated.
Wenn Du wirklich das geloggt haben möchtest, schau mal hier. So kannst Du einen error-handler registrieren, welcher dann eine oxexception wirft.
uns ist bekannt, dass PHP 5.3.x und openID bzw. DTAUS miteinander Problemchen haben. Passiert denn diese Fehlermeldung auch, wenn Du den Produktivmodus einschaltest? Dann sollte es nämlich nicht mehr erscheinen. Also keine Änderung in der dodb-perf.inc.php erforderlich. Falls doch, kannst Du im Bugtracker bitte eine kurze Notiz machen?
Wg. dem Redirect: Hast Du mal den /tmp/-Ordner geleert?