Loginschleife in blanker Installation von CE 4.7.2

Hallo Leute,

ich verzweifle gerade an einer blanken Installation der CE 4.7.2. Diese wurde von mir ganz normal und sauber frisch installiert. Ich komme jedoch nicht weiter zur Einrichtig des Shops, da der mich aus dem Backend immer wieder rauswirft zum Loginfeld, sobald ich im Backend auch nur etwas anklicke. Temps hab ich schon alle gelöscht. Es ist nur der pure blanke shop, der binär hochgeladen wurde. Hat jemand eine Idee?

in den Exception log gucken und wenn da nix ist dann in den webserver error log

[QUOTE=vanilla thunder;114633]in den Exception log gucken und wenn da nix ist dann in den webserver error log[/QUOTE]

Schon gemacht und nichts zu finden. Alles sauber. Hab nun weitere zwei Einrichtungen mit dem selben Resultat hinter mir :frowning:
Installiere ich ne alte 4.6.5 läufts…

hmm
Wurden die Dateien in beiden Fällen nur binär hochgeladen oder als Zip hochgeladen und auf dem Server entpackt?
Wurden irgendwelche Zugriffsrechte gesetzt?
Wird man nur im Backend ausgeloggt oder auch im Frontend?
Steht in der URL “redirect=1” nachdem man ausgeloggt wird?

[QUOTE=vanilla thunder;114650]hmm
Wurden die Dateien in beiden Fällen nur binär hochgeladen oder als Zip hochgeladen und auf dem Server entpackt?
Wurden irgendwelche Zugriffsrechte gesetzt?
Wird man nur im Backend ausgeloggt oder auch im Frontend?
Steht in der URL “redirect=1” nachdem man ausgeloggt wird?[/QUOTE]

Hi Thunder,

die Daten wurden binär hochgeladen (extra kontrolliert). Es wurden keine Rechte vergeben. Alles so wie schon 1000mal gemacht. Bei der Installartion wurden auch keine Fehler angezeigt, auch nicht in der Überprüfung - alles grün. Grüner gehts nur im Wald. Im Frontend keine Probleme. Einloggen möglich. Im Backend einloggen möglich und bei Auswahl eines Menüpunktes um erste Einstellungen vorzunehmen in der Tat der Rauswurf zum Anmeldefenster und auf url: “admin/index.php?redirected=1”

das ist ja komisch, bei redirect=1 müsste etwas im exception log stehen.

Bei welchem Hoster passiert denn das?