Hallo bekomme beim löschen von artikeln folgende fehlermeldung Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w008cc93/core/oxutilspic.php on line 144 keine ahnung was da los ist wie kann ich das beheben.
mfg danke
Hallo bekomme beim löschen von artikeln folgende fehlermeldung Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w008cc93/core/oxutilspic.php on line 144 keine ahnung was da los ist wie kann ich das beheben.
mfg danke
Das hängt wohl vom Server ab: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3339
Frank, das war doch aber irgendwann in der 4.5 behoben?
Gruß
Als das da reingeschrieben wurde (“Patch for 4.5”) gab’s aber schon lang die 4.6.
Ja - aber es gab ja auch noch Patches für die 4.5 als die 4.6 schon längst bei .3 oder .4 war.
Und wird wohl auch nochmal einen abschliessenden für die 4.5er geben.
Hab nachgeschaut, ist erst in 4.7.1 behoben.
Oh natürlich. Dann geht das sicher auch noch in die R.I.P. 4.5.12. Bin jetzt fast selbst durcheinander gekommen
Gruß
und wird dann wohl noch in der 4.5.12 und 4.6.6 nachgereicht (hoffe ich)
und wird dann wohl auch noch in der 4.6.6 nachgereicht (hoffe ich)
ging nichts mehr hab jetzt mal den 4.7.1_52468 eingespielt aber da kann man ja im azure nichts mehr ändern sind nur noch die ordner img und src vorhanden rest fehlt soll das so sein oder stimmt was mit der installation nicht.
mfg ulli
fehlt nicht - ist nur durch die neue Struktur an anderer Stelle:
also unter application/views/azure
hallo ich hätte da noch einmal ne frage kann ich in der box wo jetzt kategorien-topangebot steht
die start.tpl anzeigen lassen wenn ja wie geht das.danke im voraus
mfg ulli