nach der Installation des OXID Community Edition Shops war ich etwas überrascht und enttäuscht das kein WYSIWYG (what you see ist what you get) Editor z.B. zur Artikelverwaltung vorhanden ist.
Hier eine Anleitung wie Ihr kostenlos ein Modul nachinstalliert um euren Shop diese Funktion beizubringen:
nach der Installation des OXID Community Edition Shops war ich etwas überrascht und enttäuscht das kein WYSIWYG (what you see ist what you get) Editor z.B. zur Artikelverwaltung vorhanden ist.
Hier eine Anleitung wie Ihr kostenlos ein Modul nachinstalliert um euren Shop diese Funktion beizubringen:
Ich würde tinymce nicht verwenden, nachdem dieser ein bug hat und erlaubt attachments zu laden, um diese danach als php umzubenennen und ausführbar macht… ideal für rootkits.
benötige grad selber einen Editor, mal sehen was ich so finde…
wie ich sehe hast du selbst einen bereitgestellt hier. und basiert auf CKEditor, von dem ist mir dieser bug nicht bekannt.
Leider musste ich ein host mehrmals säubern nach jedem re-install, weil mehrere Kunden immer wieder das jce editor modul in ihren joomla’s benutzten …