Magic Zoom Plus in Gesamtübersicht

Hi

habe gerade Magic Zoom Plus gekauft und eingebaut. Klappt alles super, allerdings hab ich noch eine Frage. Kann man den Zoomeffekt auch in der Produktauflistung (wo alle Produkte aufgelistet sind) einbauen und nicht nur in der Detailansicht?

Gruß
bj

Wenn Du das Modul gekauft hast, hast Du doch Support.
Schreeib doch mal Igor an.
Der ist fix mit Lösungen solcher Dinge.

Hi

danke, ich hab den support mal angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Dann werde ich wohl noch etwas warten.

Danke!

Gruß
bj

edit:
Igor hat sehr gut geholfen! :slight_smile:

Falls es eine Lösung gibt, dann poste sie doch gleich hier. Eventuell hat jemand anders auch Interesse daran.

Hi

meine Lösung war dem Igor den Zugang für FTP und Admin zu geben, dann hat ers gemacht.

Er meinte nur, dass er folgende Dateien bearbeitet hat.
modules/magictoolbox/core/magictoolbox.php
modules/magictoolbox/core/resources/magiczoomplus.css

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß
bj

[QUOTE=mdsolution;58793]Hi

meine Lösung war dem Igor den Zugang für FTP und Admin zu geben, dann hat ers gemacht.

Er meinte nur, dass er folgende Dateien bearbeitet hat.
modules/magictoolbox/core/magictoolbox.php
modules/magictoolbox/core/resources/magiczoomplus.css

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß
bj[/QUOTE]

Dann lass dir von ihm doch bitte eine Dokumentation geben, damit du beim nächsten mal die Änderungen selber durchführen kannst / und uns hier die Lösung posten kannst z.B. :slight_smile:

Magic Zoom Plus™ kann weiter verwendet werden:

[ul]
[li]Produkt-Seite
[/li][li]Kategorie Seite
[/li][/ul]

Wenn eine Website benutzt Nicht-Standard-Templates OXID, kann die reguläre Ausdrücke innerhalb der Core-Modul-Dateien müssen Modifikation.

Zunächst, dass Sie die neueste Version des Moduls (Download hier). Falls das Problem weiterhin, kontaktieren Sie uns mit FTP-Login und ein Admin Login und wir werden das Problem zu beheben und eine neue Version des Moduls.

Vielen Dank!

Magic Toolbox