hi,
wir haben mailchimp in oxid integriert
mfg
stefan
hi,
wir haben mailchimp in oxid integriert
mfg
stefan
ähm - und?
Modul?
Schnittstelle?
Wo?
Hi again,
Da hat Stefan wieder mal einen halben Roman geschrieben
Also die Schnittstelle tut folgendes:
Ergo, wer sich für Mailchimp interessiert kann sich bei uns melden als Tester - es gibt wie immer eine kostenlose Lizenz für die Beta Tester.
Beispielausgabe eines Newsletters:
http://www.jeans-shopping24.de/index.php?cl=mailchimprender&oxid=8ffb6a9dc0
Hallo,
Wir sind seit 2 Wochen mit unserem Shop online suchen aber schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit Oxid mit Mailchimp zu kombinieren. Als nächstes stände eben eine Eigenentwicklung auf dem Plan, was aber leider Zeit dauert.
Von daher hört sich Ihr Modul sehr interessant an und wir wären an eine Betatest Teilnahme sehr interessiert. Unser Shop wird auf kurz oder lang (ca 1-2 Monate) auch Mehrsprachig sein (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch evt noch Polnisch) vielleicht ist das von Interesse.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
M Förster
www.brillation.de
Klar ist das von Interesse :))
Gibt es das Modul schon zu kaufen?
inoffiziell schon
und wie sieht’s in Zwischenzeit offiziel aus?
an der Mailchimp schnittstelle hätte ich auch interesse!
Hmmm, wenn das auch noch beliebige Inhalte auch aus bspw. Aktionen importiert, sprich Artikel ists mit Sicherheit schon weiter gediehener als Cleverreach. Hätte das Ding auch gerne
ich werd mal versuchen eine beta zu erstellen.
mfg
stefan
bin auch an Mailchimp interessiert…gibt es da jetzt Neuigkeiten ?
Danke und Gruß
maini
Nabend,
Ich habe mit mailchimp noch nie zutun gehabt.
Was gibt’s denn da was man nicht selber machen kann?
[QUOTE=kostavan;104357]Nabend,
Ich habe mit mailchimp noch nie zutun gehabt.
Was gibt’s denn da was man nicht selber machen kann?[/QUOTE]
für mich als laie: ALLES!
Hi,
[QUOTE=kostavan;104357]
Was gibt’s denn da was man nicht selber machen kann?[/QUOTE]
Ich hab zu dem Thema mal was geschrieben:
http://www.marco-steinhaeuser.de/technical-facts-about-newsletter-distribution-for-online-merchants.html
Gruß
Da wir absolut keine Zeit haben das ganze kommerziell zu supporten und die Nachfrage eh nicht so groß ist haben wir uns entschieden der Community ein frühes Weihnachtsgeschenk zu machen:
Das Modul ist damit offiziell open source, Lizenztechnisch im Moment noch WTFPL - wir werden es aber unter die MIT stellen wenn wir das abgeklärt haben. Also keine Sorge, ihr könnt es nehmen und umbauen. Aber es wäre nett wenn einer die ganze Sache mal aufräumt - für den Produktiveinsatz ist das sicherlich noch nicht ganz geeignet. Commits und Pull Requests sind sehr willkommen.
Jo issn heut scho…
Hallo Ist das Modul auch mit OXID 4.7 und 4.8 kompatibel?
mailchimp braucht eigentlich gar kein Modul, es funktioniert auch einfach so mit “mc-embedded-subscribe-form” - z.B. hier:
www.shop-rikiki.de siehe dort Newsletter Signup fast ganz unten rechts.
[QUOTE=Earlybird;139595]@mdierks,
mailchimp braucht eigentlich gar kein Modul, es funktioniert auch einfach so mit “mc-embedded-subscribe-form”[/QUOTE]
Das stimmt wohl, aber das Modul haben wir damals geschrieben damit der Kunde sich im Newsletter vom Shop an und abmelden kann (Stichwort checkout) und das rübergeschickt wird. Außerdem lassen sich Artikeldaten in den Newsletter ziehen.