Maintenance-Mode nach Datenbank-Kopie

Ich habe von einem laufendem Testshop die Datenbank mit phpmyAdmin als SQL abgespeichert, danach alle Daten/Tabellen komplett gelöscht und dann die gespeicherte Datenbank wieder importiert.
Das klappt soweit aber nun sind sowohl der Shop als auch das Admin-Backend im Maintenance-Mode.

Woran kann das liegen?

Im Log-Ordner könnte Dir ein Hinweis gegeben werden.

Was will mir das logfile sagen:

[2023-02-11 19:58:36] OXID Logger.ERROR: Circular reference detected for service “Psr\Log\LoggerInterface”, path: “Psr\Log\LoggerInterface → Psr\Log\LoggerInterface”. ["[object] (Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceCircularReferenceException(code: 0): Circular reference detected for service "Psr\Log\LoggerInterface", path: "Psr\Log\LoggerInterface → Psr\Log\LoggerInterface". at /homepages/33/xxxxx/htdocs/testshop/test/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:297)\n[stacktrace]\n#0 /homepages/33/xxxxx/htdocs/testshop/test/source/overridablefunctions.php(209): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get(‘Psr\\Log\\LoggerI…’)\n#1 /homepages/33/xxxxx/htdocs/testshop/test/vendor/OXID-esales/oxideshop-ce/source/Core/Registry.php(329): getLogger()\n#2

Damit findet man über die Suche eine Menge.
Ich würde es damit versuchen, auch wenn es sich um ein Update handelt: Datenbank Migration 4.10 zu 6.2 - OXID Forum (oxid-esales.com)

Kann auch an den Views liegen, die wahrscheinlich nicht wiederhergestellt wurden.

läuft wieder - waren wohl die Views, habe diese wieder hergestellt mit:
/usr/bin/php8.2-cli vendor/bin/oe-eshop-db_views_generate

danke!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.