Marken-Slider nicht anzeigen

Hallo,

ab dem 7. Hersteller wird ja der Marken-Slider im Shop angezeigt, wenn in den Grundeinstellungen - Performance die Option “Herstellerliste laden und anzeigen” angehakt ist.

Wenn man den Haken bei “Herstellerliste laden und anzeigen” raus nimmt, werden die Hersteller auch im Fuß nicht mehr angezeigt. Dort möchte ich sie aber noch haben.

Wie kann man nur den Slider ausblenden?

Danke und Gruß!

in der start.tpl dies hier löschen

 [{include file="widget/manufacturersslider.tpl" }]

Super… Danke!

[QUOTE=MeisterYoda;107501]in der start.tpl dies hier löschen

 [{include file="widget/manufacturersslider.tpl" }]

[/QUOTE]
Das habe ich im Azure entfernt, TMP geleert und VIEWS Update gemacht. Trotzdem ist er noch da?

Wird die start.tpl eventuell durch ein Modul überladen? Wenn ja, dann auch dort den obigen Text entfernen oder mit folgendem ersetzen:

[{*include file="widget/manufacturersslider.tpl" *}]

Irgendwas stimmt nicht. Habe die mal gelöscht, nix passiert. Ist das auch die richtrige untert oxid/application/views/azure/tpl/page/shop ?

Path ist korrekt. Ist denn Azure aktiv oder dient es als Parent? TMP gelöscht? Modul vorhanden?

Ich wiess auch nicht. Ich habe nun einfach die Anzahl der Hersteller in der manufacturersslider.tpl erhöht …

Und was hat das mit der Entfernung des Sliders zu tun?

Solange der Shop mit den Dateien aus dem temporären Ordner arbeitet, siehst Du nicht den aktuellen Stand des Shops. Wie man das macht, findest Du hier im Forum oder nimm ein Modul: https://github.com/jkrug/OXID-cleartmp

Den TMP-Ordner hatte ich gelöscht. Mit erhöhter Anzahl der Hersteller (also, ab wievielen Herstellern der Slider angezeigt werden soll) ist er ja auch weg…