Marktplatz-Modul für Händler

Hi,

kennt einer ein Modul oder eine andere Möglichkeit um aus OXID einen Marktplatz zu machen?

Ziel sollte es sein, dass sich Händler registrieren und eigene Produkte einstellen können. Nach dem Verkauf der Artikel wird das Geld abzüglich einer Provision an den Händler überwiesen (könnte auch manuell 1x im Monat erfolgen).

Man könnte das Konzept und die Anforderungen noch ziemlich ausbreiten, mir geht es aber gerade erstmal um eine grundsätzliche Möglichkeit oder bestehende Ansätze.

Viele Grüße
Simon

schreib mal Aggrosoft an

Haben die so etwas schon entwickelt?

dürfte langsam fertig sein:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14708

Interessant, schreibe die mal an…

das haben in verschiedenen varianten gelöst

www.shirtnetwork.de/shop
www.meinebeats.de

atfolix ist da schon die königsklasse.