Massenhafte Anmeldungen


#1

Hi,

habe heute ca. 1200 Anmeldungen im Shop registriert mit Fake Email Adressen.
Die zur Zeit genutze Version ist 4.9.3

Kann man da ein Captcha vorschalten oder ist das bei der aktuellen Version enthalten?
Bisher wurden die Updates vernachlässigt so wie es aussieht.

Liebe Grüße


#2

#3

Ich kann das Modul von der RESPONSE GmbH - Google ReCaptcha Modul sehr empfehlen !


#4

Schau Dir das mal an: https://github.com/marten-seemann/OXID_recaptcha


#5

recaptcha find ich unglaublich nervig, seiten die das nutzen klicke ich normal wieder weg, ausser ich brauch es unbedingt.


#6

Super! Genau das was ich suche.
Welche reCaptcha Version soll man dafür nehmen oder ist das egal?


#7

Sehe ich genauso, ich finde das auch extrem nervig allerdings lassen mir die Spammer keine andere Wahl zur Zeit.


#8

Es gibt ja neues unsichtbares recaptcha, aber die Integration wird etwas komplizierter sein


#9

Vielen Dank für eure Hilfe, habe das Plugin gekauft, funktoniert einwandfrei und war einfach einzubinden.

LG

Horst