Max Upload von Medien erhöhen

Hi Leute ich mal wieder mit ner frage.

Wie kann ich den Maximalupload von Medien erhöhen bei mir ist immer bei 48MB schluss ich hab in der config schon auf 1GB umgestellt und in meinem PHP schon auf 2GB umgestellt.

ich muss 1GB erreichen da ich Firmware für meine Produkte hochladen muss und die ist eben 500-800MB groß

Hallo Field-store,

das hängt mit der PHP-Konfiguration Deines Servers zusammen. Allerdings rennst Du mit 1G File-Upload wahrscheinlich gegen die Max Execution Time von PHP und bekommst deshalb nur ~48M hochgeladen. Alternativ kannst Du doch den FTP-Upload benutzen.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;131281]Hallo Field-store,

das hängt mit der PHP-Konfiguration Deines Servers zusammen. Allerdings rennst Du mit 1G File-Upload wahrscheinlich gegen die Max Execution Time von PHP und bekommst deshalb nur ~48M hochgeladen. Alternativ kannst Du doch den FTP-Upload benutzen.

Gruß[/QUOTE]

Hi die max execution time habe ich auch auf 2 stunden hochgestellt.
mit einem php upload tool kann ich auch alles hochladen nur im admin bereich von Oxid schmiert er immer bei genau 48M ab.

Ich will das halt umbedingt so über den shop machen weil das alles ordentlich aussehen soll und mir weitere anpassungen ersparen soll hab ja noch genug zu basteln :stuck_out_tongue:

Hi Fieldstore,

ein FTP-Upload von Downloadartikeln erfordert keine weiteren Anpassungen oder Basteleien.
Das ist im OXID-Shop schon fertig eingebaut, genau für Fälle wie den Deinen.

Man muss nur die Datei in den Ordner /out/downloads/uploads per FTP hochladen und den Dateinamen in der Artikelverwaltung unter Downloads im Feld “Name der hochgeladenen Datei angeben” eintragen.