Mehr info

Hallo Zusammen,

habe schon gestern gesucht, wie ich “mehr Info” in der Kategorieansicht ausblenden kann und leider nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße und Danke im Voraus!

oxidmuens

Hi,

wenn du es wirklich nur [I]ausblenden[/I] willst trage doch einfach in die Oxid.css bei .infogridView .buttonBox in Zeile 2152:

visibility: hidden;

ein.

Hallo Firefax,

danke für die schnelle Antwort. Leider nutze ich das basic theme. In dem habe ich die betreffende Stelle nicht gefunden.

In welchen tpl muss ich denn suchen, um das Ding auszukommentieren?

Grüße oxidmuens

Schau mal hier oder nutze bei dir den Debugmode:

http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/basic/

Hallo Firefax,

den debugmode wollte ich schone instellen,aber dieser läßt sich nicht aktivieren, wie in einem anderen Tread schon beschrieben:

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=16870

Vielleicht hast Du ja eine Lösung!

Vielen Dank jedoch schon mal für Deine letzte Antwort!

Grüße oxidmuens