wie schon ausführlich im Titel des Threads erwähnt, versuche ich gerade auf biegen und brechen, es umzusetzen, das ich mit dem Oxid Shop mehr als einen Artikel auf einmal in den Warenkorb legen kann.
Das sieht im Grund so aus, das ich mit Varianten (?) arbeite.
Dazu habe ich dann in der details.tlp die entsprechende Area angepasst.
Nun schmeckt das. dem System aber nicht wirklich und es kommt zu diesem Fehler:
Warning: Illegal offset type in /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/views/oxcmp_basket.php on line 302
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/views/oxcmp_basket.php:302) in /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/core/oxutils.php on line 828
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/views/oxcmp_basket.php:302) in /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/core/oxutils.php on line 829
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/views/oxcmp_basket.php:302) in /kunden/seitenweise.net/webseiten/display_and_pack/core/oxutils.php on line 830
Ich hab mir die Stelle angeschaut und blicke da halt leider nicht wirklich durch ^^
Ich gehe halt (Fehlermeldung, klar) davon aus, das er nicht damit klar kommt das es statt einem einfachen String nen Array zu verarbeiten gilt.
Wenn ich wüsste wie und wo, würde ich jetzt versuchen genau dieses Array ($_POST[‘aid’]) zu Schleifen (foreach) um dann alles entsprechend so oft auszuführen, wie ich Artikel habe.
Aber: Ich weiß noch nichtmal wo ich da Anfangen soll
Nun die Frage: Kann mir da eventl. jmd weiterhelfen?
an der stelle kommt das problem (ja, sorry) das dass system schon einwenig modifiziert wurde und ich nicht weiß was alles futsch ist, wenn man ein update fährt
das ist nen kunde der einmalig da nen bissle was haben wollte und da ich nicht die mega checkung von dem ganzen kram hab, hab ich das da einfach erstmal so umgefuchst ^^
[QUOTE=xJonx;30927]an der stelle kommt das problem (ja, sorry) das dass system schon einwenig modifiziert wurde und ich nicht weiß was alles futsch ist, wenn man ein update fährt
das ist nen kunde der einmalig da nen bissle was haben wollte und da ich nicht die mega checkung von dem ganzen kram hab, hab ich das da einfach erstmal so umgefuchst ^^[/QUOTE]
Wenn man solche Dinge als Module implementiert, hat man zumindest damit kein Problem…
naja, wie schon geschrieben und von dir schön zitiert: ich hab von dem ganzen nunmal nicht wirklich viel ahnung. und bis auf das eine problem hat soweit alles sehr gut geklappt. von daher bringt mich deine, zwar richtige aber nichts aussagende aussage nicht wirklich weiter
a. hab ich noch nicht angefangen zu fluchen ^^
b. suche ich jetzt seit mehr als 30 min, per forumssuche, google und auch im wiki … und was soll ich sagen: ich find es super das es alles gut dokumentiert ist. aber finde es schade, das nirgendwo steht, wo ich die dateien finde …
[QUOTE=abratez;32058]Es ist denkbar einfach:
Kein Modul, kein php !!
Da der oxcmp_basket->tobasket auch Arrays akzeptiert, alle Artikel in Template in ein Array packen.
Hallo abratez,
das ist eigentlich genau das was ich suche, (http://shop.robins-wood.de) nur eben mit realen Artikeln.
Jetzt möchte ich Dich doch noch einmal dazu nerven, ich bin ein OXID-Frischling und möchte das auch bei mir implendieren - wo und in welchem Template muss ich denn das einbauen? kannst Du mir da ein wenig unter die Arme greifen, damit ich nicht zuviel im Code zerschieße. Meine Shopversion ist die 4.2.0 CE, ich hoffe, dass das kein Hinderniss ist.
Würde mich über Deine Hilfe hier freuen.
fwarta