Mein Versandkosten regel spielt verruckt

Mein Versandkosten regel spielt seit einige Wochen verruckt !
Ich weis nicht an wen ich mich wenden kann oder was ich da machen konnte!

manchmal findet es den Versandkosten regel manchmal nicht !
Ich habe kein anhalst punkt woran es legen kann hab auch schon den Deliveryset-Check Module ausprobiert :upside_down_face: :unamused:

das kommt von der deliverysetcheck modul @vanilla_thunder , habe ich auch zu spät gelesen.

wie sieht deine konfiguration denn aus @Fitvando?

zahlungsarten -> versandarten -> versandkostenregeln.

diese Fehlermeldungen da sehen nicht wie standard Fehlermeldungen aus. Hast du irgendein Modul, das in die Versandarten eingreift?

@Fitvando, wir schauen uns das gerade an, melde mich am Montag telefonisch bei Ihnen

ganz normal ein einfaches Regel der alles Drusch last.

Nein ich habe schon alle meine Modules ein und aus geschaltet.

Es liegt wahrscheinlich an den mySQL 5.7 update . mit 5.6 hat es noch funktioniert aber jetzt muss der Shop angepasst werden .

ich wollte wissen, wie du das ganze eingestellt hast. am besten detailliert wie möglich. weil nur so können wir dir hier weiterhelfen.

zahlungsart vorauskasse:

  1. land
  2. benutzer
  3. benutzergruppe

versandart:

  1. land
  2. versandkostenregel
  3. zahlungsart
  4. artikel
  5. kategorie
  6. benutzer
  7. benutzergruppe

versandkostenregel:

  1. land
  2. zahlungsart
  3. artikel
  4. kategorie
  5. benutzer
  6. benutzergruppe
1 Like

Die nötigen Anpassungen dazu sind überschaubar:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6497#c11848

2 Likes

am ende habe ich diesen Veränderung gemacht und es lautete wieder
source/application/models/oxdeliverylist.php
$sQ = "select $sTable.* from ( select $sTable.* from $sTable left join oxdel2delset on oxdel2delset.oxdelid=$sTable.oxid ";
$sQ = "select $sTable.* from ( select distinct $sTable.* from $sTable left join oxdel2delset on oxdel2delset.oxdelid=$sTable.oxid ";
@Steinwebdesign Danke

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.