Meine Bank geändert : wo ist es im OXID überall zu ändern?

Ich habe Meine Bank geändert.
Was sind die Stellen im OXID, die zu ändern sind ? Wie geht es ?
Danke.
P.

Admin → Stammdaten → Grundeinstellungen

Danke.
Das habe ich getan, aber es reicht nicht : die Kunde bekommen eine Bestellbestätigung, wo die alte (falsche) Bankdaten sind.
Wie ändere ich dann alle diese Mails, die automatisch von System aus bei jeder Bestellung ausgehen ?

Schau mal in der config.inc.php nach auf welche Datenbank du zu greifst. Tmp löschen kann auch helfen und evtl das errorlog prüfen.

Danke aber es hat noch nicht geklappt.

schaue mal unter cms mit dem ident oxfooter

kann auch sein dass die Bankdaten direkt in die order-cust.tpl geschrieben wurden

Für gewöhnlich ist der Inhalt im CMS mit dem ident “oxemailfooter” zu finden. Wie schon erwähnt wurde, kann so ein Text auch direkt bzw. individuell in order_cust.tpl eingebunden sein.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.