Hallo zusammen,
wir sind dabei meinen alten Shop 4.3.2 auf den bis dato aktuellen Stand von 4.8.4 zu bringen. Das ist soweit auch schon geschehen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wir verkaufen unter anderem PVC Tape welches in kleinster Instanz mit 8 Rollen in Folie verpackt ist. Ich habe es auch schon soweit gebracht das die 8 Rollen als Menge stehen und der Grundpreis pro Rolle angezeigt wird. Alles super. Nur haben wir auch andere Kunden die per Fax oder per Mail bestellen und dann nicht die o. g. VE sondern die Anzahl der Rollen z.B. 160 Stück. Unsere Warenwirtschaft (CAO) kann damit umgehen. Jetzt die Frage, kann Oxid das auch, und wenn ja wie? Zum Verständnis, kann ich Oxid sagen das der Kunde nur minimal 8 oder ein vielfaches davon kaufen kann? Soll heissen, das der Kunde dann auch im Shop die 160 Rollen bestellen kann und nicht 160 Pakete zu je 8 Rollen bekommt.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich machen und freue mich auf euer Feedback.
Gruss
Ralf
Hallo Ralf
solche Einstellungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Deine Anforderungen könnte man versuchen über ein Modul abzubilden. Aber es lässt sich schwer abschätzen wie aufwendig die Geschichte wäre. Weil es gibt bestimmt auch andere Produkte wo deine aufgestellte Regel egal ist, also müsste man erstmal alle Artikel kennzeichnen worauf deine Regel greifen soll.
Viele Grüße
indianer3c
Hallo Hebsacker,
vielen Dank für die Info. Nach den Screenshots scheint es genau das zu sein was ich brauche. Im unteren Teil der HP gibt es drei verschiedene Downloads. Sehe ich das richtig das ich zum Download wissen muss mit welcher PHP Version mein System läuft? Hast du evtl. Erfahrungen ob dieses Modul mit dem COI Modul und der CAO Warenwirtschaft zusammen spielt? Wäre interessant zu wissen bevor man darin investiert. Vielen Dank für ein hoffentlich wie immer wissenswertes Feedback.
Gruss
Ralf
Einfach mal bei D3 anklopfen - da werden Sie geholfen
*** von unterwegs via Tapatalk ***
da gibts sogar testmöglichkeiten…
“Zum Testen des Moduls können Sie sich im Adminbereich Ihres Shops einen zeitbegrenzten Testlizenzschlüssel erstellen. Für die reguläre Verwendung des Moduls benötigen Sie einen dafür gültigen Lizenzschlüssel. Diesen erhalten Sie bei der Ausführung der Bestellung oder bei Updates auf Nachfrage direkt von uns. Details zur Aktivierung sind in der Modulverwaltung des Connectors in Ihrem Shop beschrieben.”
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer aller Hilfe. Lasse gerade die Testversion installieren und hoffe das sie sich so gut macht, wie die Screenshots zeigen.
Gruss
Ralf