Menü und Hauptfenster leer

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei den Shop aufzubauen und stroße leider auch schon an meine Kompetenz-Grenzen…:frowning:

Als ich nach der Installation den admin-Bereich betrete, ist dieser leer!!! In der Menü-Leiste ist nur “Historie” und “Favoriten” angezeigt. :confused: Auch das Hauptfenster ist leer. Nur die Überschrift “Home” und das Willkommen und die obere Leiste werden angezeigt wie sie sollen.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich an die Daten komme?!

Lieben Dank und Grüße!

Edit: Hab die Version CE 4.5.6

Lass mich mal raten…
Dein Provider ist Strato.
Dann empfehle ich die Forensuche.

Nö, ich hab nen kleinen Home-Server von Synology.
Aber ich schau trotzdem mal weiter was ich zu Strato finden kann…

Danke, für die schnelle Antwort!

Kann es daran liegen, das ich die entpackten Dateien nur über dem Windows-Explorer auf den Server gebracht habe, statt mit einem FXP-Programm?!

Jo, hat wohl noch wer das Problem! (http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2138).
Werde mal den da gegebenen Tip ausprobieren und melde mich dann nochmal.