Menüpunkte in der kategorieleiste

hallo leute,

habe mal wieder eine frage :slight_smile: ich verlinke cms seiten über die kategorieleiste im header. nach 5 punkten bekomme ich einen “mehr” punkt angezeigt den ich nicht möchte, ich würde gern die ganze leiste nutzen.

wenn ich das

[{if $iCatCnt > $oView->getTopNavigationCatCnt()}]
                <li>
                    [{assign var="_navcatmore" value=$oView->getCatMore()}]
                    <a id="root[{$oView->getTopNavigationCatCnt()+1}]" href="[{ oxgetseourl ident="`$_navcatmore-&gt;closelink`&cl=alist" }]" class="more[{if $_navcatmore->expanded}] exp[{/if}]">[{ oxmultilang ident="INC_HEADER_URLMORE" }] </a>
                    [{strip}]
                    <ul class="menue vertical dropdown">
                    [{foreach from=$oxcmp_categories item=omorecat key=morecatkey name=more}]
                      [{if $omorecat->getIsVisible() }]
                        [{if $omorecat->getContentCats()}]
                            [{foreach from=$omorecat->getContentCats() item=omorecont key=morecontkey name=morecont}]
                            <li><a href="[{$omorecont->getLink()}]">[{$omorecont->oxcontents__oxtitle->value}] </a></li>
                            [{/foreach}]
                        [{/if}]
                        <li><a id="test_Top_RootMore_MoreCat_[{$smarty.foreach.more.iteration}]" href="[{$omorecat->getLink()}]">[{$omorecat->oxcategories__oxtitle->value}] [{ if $omorecat->getNrOfArticles() > 0}] ([{$omorecat->getNrOfArticles()}])[{/if}] </a></li>
                      [{/if}]
                    [{/foreach}]
                    </ul>
                    [{/strip}]
                </li>
            [{/if}]

aus der header.tpl nehme, ist das “mehr” auch weg, leider werden auch keine weiteren punkte angezeigt… hat jemand eine idee?

Hola,

im Backend kannst Du einstellen, wieviele Menupunkte angezeigt werden sollen.

Viel Grüße,

Chris

danke, habs gefunden!

Hi leeenux,

kannst du mir sagen, wo ich das finde? Zu dem möchte ich das Menü „Service“ (Kontakt, Hilfe, Links, Gästebuch) anpassen. Geht das auch irgendwo?

Danke und viele Grüße

Crouchie

Edit: ich löse zweiteres jetzt erst mal über die _headet.tpl, aber wenn jemand noch eine andere Möglichkeit weiß würde ich mich freuen :slight_smile:

Edit2: Kundeninformation -> CMS-Seiten - Oh man, erst schauen, dann posten :slight_smile: Sorry!

zu der Anzahl der Menüpunkte:

Zum Box verschieben: in der _header.tpl die Zeile für die Infobox rausnehmen, und an gewünschter anderer Stelle wieder einfügen - ggf das CSS anpassen nicht vergessen!

Ein Blick in die Dokumentation hilft!

Hier ist ne Übersicht der verschiedenen Templates mit hinterlegten Screenshots:

http://www.boxyton.de/oxiddemodebug/