Merchants.google: Nicht verfügbare mobile Landingpage

Hallo, Google Merchants bekommt das meine Artikels die in Feed habe, werden nicht gezeigt weil Nicht verfügbare mobile Landingpage sind…

Mit pagespeed.web bekommt dieses Fehler,

Ich habe nach diesem probleme in Forum gesucht, ich habe hier eine Lösung gefunde…

ich sollte alle Javascript und CSS Datei komprimiert und in der Datei .htaccess dekomprimieren.

Meine Frage, weil die Lösung Ein Bissen alt ist, ich bin nicht sicher wie mache soll…
wie meine .htaccess zeigt (mein Version ist OXID 6.5.2) ist Ein bissen andere als die Lösung…

<IfModule mod_rewrite.c>
    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    RewriteBase / ehun

RewriteRule ^(graphql/)    widget.php?cl=graphql   [QSA,NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI}     config\.inc\.php [NC]
    RewriteRule ^config\.inc\.php  index\.php       [R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} setup   [NC]
    RewriteRule ^setup(.*)$    Setup$1 [R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK)
    RewriteRule .* - [F]

RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo\.php$
    RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off
    RewriteRule oxseo\.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/Core\/|\/Application\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/Setup\/|\/tmp\/|\/views\/)
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule !(\.html|\/|\.jpe?g|\.css|\.pdf|\.doc|\.gif|\.png|\.js|\.htc|\.svg)$ %{REQUEST_URI}/ [NC,R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\/admin\/|\/Core\/|\/Application\/|\/export\/|\/modules\/|\/out\/|\/Setup\/|\/tmp\/|\/views\/)
    RewriteRule (\.html|\/)$ oxseo.php

RewriteCond %{REQUEST_URI} (\/out\/pictures\/generated\/)
    RewriteRule (\.jpe?g|\.gif|\.png|\.svg)$ getimg.php [NC]

RewriteRule ^(vendor/) - [F,L,NC]
    RewriteRule ^migration - [R=403,L]
</IfModule>

Wie mache auf meine .htaccess Datei ? oder es gibt andere Möglichkeit um zu verhindert das Google dieser Fehler mir geben?

Ich würde an Deiner Stelle Deinen Feed überprüfen. Mehr Infos unter Problemlösung: Nicht verfügbare mobile Landingpage - Google Merchant Center-Hilfe

Danke für deine antwort, ich habe alle Feed Dateier gelöst und neu gebaut(Gestern…), heute in meine merchants.google konnto bei Diagnose, bekommt dieser fehler,

ich habe vor einiger Tage kontatiert, wo meine Webhost habe und habe gesprochen mit ihnen über mein Probleme mit Google, sie sagen,

Ich habe die Auslastung deines Webhostings in der vergangenen Woche geprüft. Ausser am 05.09.2024 um ca. 20:31 Uhr sehe ich keine Probleme mit der Auslastung. Falls der Zeitpunkt der Fehler im Google-Merchant-Center mit oben genannten Datum übereinstimmt, könnte dies der Grund gewesen sein.

und jetzt bekommt gleiche Probleme mit der robot.txt Datei…

Unten in dieser Datei habe,

User-agent: Googlebot
Disallow:

User-agent: AdsBot-Google
Disallow:

User-agent: Googlebot-Image
Disallow:

Sitemap: https://www.ehun-naturalak.com/sitemapindex.xml

ich selbst habe Fehler gemacht als ich die Code von Oben geschriebe habe, dieser Code verhindert Google Zugriff auf meine webseite…
Jetzt habe wieder mit search.google.com meine Webseite geprüft und immer bekommt gleiche Probleme, ich hoffe ist nur weil die Google Server Ein Bissen Zeit braucht um die neue Konfiguration zu erkennen…

1 Like

Das Probleme mit dem robot.txt datei habe gelöst, das Fehler war der Code von Oben…aber immer bekommt eine probleme mit merchants.google.com, jetzt sagt,

Fehler beim Verbindungsaufbau

Ich habe die lösung gefunde…als ich letzte Zeit mit dem .htaccess Datei gearbeitet, habe etwas gemacht, die ich sollte nicht machen…dann hatte andere Probleme, ich hatte ein google-site-verification Datei, die auf andere Webseite gehört…, ich Verwalten zwei Webseiten die in gleiche Server sind…ich habe in search.google.com der site-verification von dieser Webseite verwenden, und habe das Probleme gelöst, jetzt bekomme alles gut…