Micropayment Lastschrift keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich setze als Dienstleister Micropayment ein und bin zufrieden. Heute jedoch habe ich eine Bestellung per Lastschrift erhalten. Nach der “Thank You” Seite wurde keine Auftragsbestätigung und keine Info an mich verschickt.
Ist das ein Oxid Problem oder muß ich mich an den Dienstleister wenden?

keine Ahnung, kann man ohne einer detaillierten Untersuchung und Auswertung nicht sagen.

Was werden für Angaben gebraucht?

viel zu viele eigentlich.
Alle logs müssen untersucht werden: server logs, shop logs, mail logs.
Die Datensätze in der Datenbank müssen ebenfalls auf Auffälligkeiten untersucht werden
Hoster müsste gefragt werden, ob bei dem irgendwas blockiert wurde, Payment Anbieter ebenfalls.

Solche Sachen sind nicht einfach und auch nicht günstig durchzuführen, so lange es ein Einzelfall ist. Lässt sich das Problem auf reproduzieren, könnte man sich schon eher an jemanden wenden.

Wir haben auch gelegentlich solche verlorene Bestellungen, da wird eifnach täglich die Anzahkl der Bestellungen im Shop und in der WaWi verglichen

Der Fehler wurde in sofern behoben, das jetzt eine Bestätigungsmail schon vor der eigentlichen Bezahlung beim Dienstleister verschickt wird.
Auf Nachfrage findet der Dienstleister die Anpassung als zu kostenintensiv - bin wohl einer der wenigen die den Oxid-Shop einsetzen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz.