Mindestbestellmenge pro Artikel

bezogen auf Stückzahl, nicht Preis (ggf. optional)

Danke vorab,
Norbert

geht in der ee2.7 nur verpackungseinheit, also ve

[QUOTE=laramarco;9547]geht in der ee2.7 nur verpackungseinheit, also ve[/QUOTE]

oder über ein Modul. :wink: 's ist fast fertig.

ja ja daniel, mach mich nur fertig :wink:
wollte damit ja nur sagen, daß im standard eben nur ve geht :slight_smile:

aber klaro moduliere kann mer alles

Hallo Daniel,

gehen mit dem Modul auch VPE und Mindestbestellmenge in Kombination?

Gruß
Michael

[QUOTE=Voltus;9589]Hallo Daniel,

gehen mit dem Modul auch VPE und Mindestbestellmenge in Kombination?

Gruß
Michael[/QUOTE]

Jetzt hab ich grad Fragezeichen: Hast Du eine VE von beispielsweise 10 Stück, willst Du den Kunden dann erst ab 50 Stück in den möglichen Einheiten bestellen lassen?
Bislang kann es VEs ODER Mindestbestellmengen. Über alles andere kann man reden…

was ich toll finden würde wäre VE in Verbindung mit Staffel

z.b. Staffelpreis 3 Stück, nächste Staffel 6 Stück, also 4 und 5 nicht kaufbar

[QUOTE=DanielS;9732]Jetzt hab ich grad Fragezeichen: Hast Du eine VE von beispielsweise 10 Stück, willst Du den Kunden dann erst ab 50 Stück in den möglichen Einheiten bestellen lassen?
Bislang kann es VEs ODER Mindestbestellmengen. Über alles andere kann man reden…[/QUOTE]

Ja, wir haben z.B. Kabel die für den Kunden geschnitten werden. Mindestabnahme 10 Meter. Danach in 5 Meter Schritten bestellbar.

Gruß
Michael

[QUOTE=Voltus;9746]Ja, wir haben z.B. Kabel die für den Kunden geschnitten werden. Mindestabnahme 10 Meter. Danach in 5 Meter Schritten bestellbar.

Gruß
Michael[/QUOTE]

Hallo Michael,

ich nehm’s als Feature-Request auf. Hatte nicht gedacht, daß auch diese Kombination möglich ist.

[QUOTE=laramarco;9735]was ich toll finden würde wäre VE in Verbindung mit Staffel

z.b. Staffelpreis 3 Stück, nächste Staffel 6 Stück, also 4 und 5 nicht kaufbar[/QUOTE]

Hallo Martina,

entweder hab ich Dich falsch verstanden oder Dein Wunsch ist mit den verfügbaren Lösungen (Shop und VE-Modul) realisierbar. Dazu bedarf es einer 3er VE und darauf angepaßten Staffelpreisen. Sollte gehen. Oder meinst Du, daß die VEs dynamisch aus den Staffeln geholt werden (Bsp: 1 Stück, 3 Stück, 10 Stück, 100 Stück)?

Hallo,

gibt es das angesprochene Modul inzwischen, ich kann nämlich nichts finden…

Danke im Voraus!

[QUOTE=m10g;28112]Hallo,

gibt es das angesprochene Modul inzwischen, ich kann nämlich nichts finden…

Danke im Voraus![/QUOTE]

Hallo, das VE-Modul gibt’s schon länger. Schau mal hier: Verpackungseinheiten. Wir haben das nur mal zusammengelegt, weil die beiden Sachen eigentlich identisch sind.

Hallo, gibt es das Modul noch?

[QUOTE=anni_cgn;30382]Hallo, gibt es das Modul noch?[/QUOTE]

Hallo Anni,

ja, das gibt’s noch. Schau mal hier: Verpackungseinheiten / Mindestbestellmengen.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Hallo Daniel, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich sehe schon wenn ich Oxid ausreichend getestet habe wird mir nichts anderes übrig bleiben als eine Lizenz für die PE zu kaufen :slight_smile:

Grüße
Anni

Hallo.
Da dies hier der Platz ist um Featurerequests loszuwerden wollte ich noch mal nachfragen ob es dabei bleibt das es Mindestbestellmengen in der CE Version nicht geben wird, nicht als Feature und auch nicht als Modul für die CE Version?

Gruß
FRANK

[QUOTE=fkuebler;30599]Hallo.
… wollte ich noch mal nachfragen ob es dabei bleibt das es Mindestbestellmengen in der CE Version nicht geben wird … [/QUOTE]

/threadausgrab

technisch gesehen läuft das angesprochene PE-Modul auch in einem CE - bleibt das Problem der GPL-Lizenz…

Hi zusammen, gibts denn das Modul noch?
Ich bräuchte das für ein anderes Projekt, bzw. es soll angegeben werden können, wieviel mindestens von einem Produkt bestellt werden müssen.

Sprich, Mindestabnahmemenge 4 Stück, aber auch 5,6,7,8 usw…

Dankeschön und allerbeste Grüße vom Chris

Mal ne frage in die Runde - ist das Modul schon fertig?