Mit welcher Software kann man 2 und mehr Wörter suchen

Hallo,

mit welcher Software finde ich das in einer php oder css Datei?

1.) #sidebar 15
2.) #tagBox.box.tagCloud 16

Denn diese 2 Zeilen, finde ich mit meiner Software leider nicht!

Gruß Caroline

notepad++ https://notepad-plus-plus.org/
nennt sich “in Dateien suchen”

allerdings, sieht für mich die Schreibweise nicht korrekt aus. Normalerweise sind da geschwungene { } Klammern verbaut.
Da es offensichtlich CSS ist, kann man es am einfachsten mit dem Browser finden. Jedes moderne Browser hat eingebaute Entwickler-Werkzeuge für sowas:

Das kann jedes moderne Betriebsystem. Ok, außer vielleicht Windows…

Alternativ können hier (je nach dem welche Ausdrücke genau und mit welcher Art von Varianz du suchst) auch reguläre Ausdrücke nützlich sein.
Die sind in jeder modernen Programmiersprache verfügbar und auch zum Beispiel im Texteditor Sublime.
–> https://de.wikipedia.org/wiki/Regulärer_Ausdruck

Sowas bietet sich immer dann an, wenn du einen Ausdruck suchst, der in etwa auf eine bestimmte Form passen soll.
Zum Beispiel kannst du mit dem regulären Ausdruck ein Wort suchen in dem ein a oder mehrere a’s vorkommen. --> .* a+ .*